StellwerkSim Video Wettbewerb

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

StellwerkSim Video Wettbewerb

Beitrag von js »

Genau! Jetzt seit ihr alle dran und könnt mitmachen! Alle!

Entwerft/berechnet/schneidet/zeichnet einen ca. 30-60 Sekunden langen Minifilm zum StellwerkSim. Egal ob Realfilm, Trickfilm, gerendert, Monitor abgefilmt oder sonstwas. Macht ein kurzes knackiges Filmchen draus.

Thema ist StellwerkSim im besonderen und Stellwerke und Bahn im allgemeinen. Achtet dabei auf die Persönlichkeitsrechte falls Personen drauf sind, also immer fragen. Filmt wie ihr spielt, wie andere spielen, schneidet verschiedenes zusammen oder nutzt Animationsprogramme, völlig euch überlassen. Es sollte nur nicht viel länger als 60 Sekunden sein und mindestens 30 Sekunden lang.

Das ganze sollte bis Ende Oktober fertig sein, auch wenn der 4. Geburtstag vom StellwerkSim bereits im September ist.

Ladet die Filme auf Youtube oder andere Videoplattformen und sagt uns den Link. Am Ende wird unter allen STS'lern abgestimmt. Der Gewinner darf beliebig oft STS spielen und bekommt eine persönliche PN von den Admins. Und als Krönung darf er sich ein Stellwerk aussuchen, dass die Erbauer versuchen werden bevorzugt fertigzustellen.

Also, strengt euch an, mitmachen darf jeder!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
milk
Beiträge: 45
Registriert: Mi Dez 12, 2007 8:11 pm
StiTz: 706216

Re: StellwerkSim Video Wettbewerb

Beitrag von milk »

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wis in unserem STS Hollywood aussieht??? :lol:
Ist da mal was entstanden?

fleundliche Grüsse aus der Schweiz
milk
Die beste Mund zu Mundwerbung ist die Mund zu Mundbeatmung
Antworten