Es ist passiert: neuer Admin

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Es ist passiert: neuer Admin

Beitrag von js »

Heute haben wir nach ausgiebiger Beratung einen neuen Admin ins Team aufgenommen: AndreG

Zur Entscheidung: Es gab mehrere Kandidaten für den Posten, die alle gleich gut geeignet waren. Ausschlaggebend war aber nicht zuletzt, das manche der Kandidaten bereits anderweitig für den STS aktiv sind oder wir uns nicht 100%ig sicher waren, ob deren Wahl nicht einen falschen Eindruck erwecken würde.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Es ist passiert: neuer Admin

Beitrag von Tfz218 »

Na dann!

Herzlichen Glückwunsch!

Auf gutes gelingen!

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Es ist passiert: neuer Admin

Beitrag von reiner95 »

Na herzlichen Glückwunsch
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Es ist passiert: neuer Admin

Beitrag von PhilippK »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit ein glückliches Händchen :-)

Philipp
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Re: Es ist passiert: neuer Admin

Beitrag von clekis »

Ich schließe mich dann mal an ;)
Das war ja eine schnelle "Wanderung" nach oben ;)
Clemens
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Es ist passiert: neuer Admin

Beitrag von cstraub86 »

Hallöle,

auch aus dem Moderatoren-Bereich mal einen Herzlichen Glückwunsch an Andre. Und viel Erfolg sowie ein gutes Händchen.


Gruß
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 223
Registriert: Fr Jan 18, 2008 4:31 pm
StiTz: 706445

Re: Es ist passiert: neuer Admin

Beitrag von schrammi »

Hi,

auch ich möchte dir recht herzlich gratulieren.

MfG, schrammi
MfG, Martin

Mitglied im Moderatorenteam
Haltet euch an die Forenregeln
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Es ist passiert: neuer Admin

Beitrag von LotharImKeller »

Dann mal herzlichen Glückwunsch an meinen R-Admin-Kollegen.

Grüße,
Lothar. :D
--- Hier wird gebuddelt. ---
Antworten