Region München S-Bahn

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bahnfan
Beiträge: 52
Registriert: Do Mai 26, 2005 8:30 am

Region München S-Bahn

Beitrag von Bahnfan »

Hallo,

heute wurde der Bahnhof Deisenhofen sichtbar geschaltet. Hier fährt die S2 zu den Stellwerken Giesing und Deisenhofen, die S20 nach Pasing (Richtung ist Großhesselohe), die S27 nach Hauptbahnhof (auch Richtung Großhesselohe) sowie die BOB zu den Stellwerken Hauptbahnhof und Holzkirchen (Richtungen auf dem Stellwerk: Großhesselohe/Holzkirchen).

Viel Spaß damit!
Bahnfan
MarcusMMA
Beiträge: 45
Registriert: Sa Aug 13, 2005 1:44 am

Beitrag von MarcusMMA »

Seit eben ist auch Pasing online. Hier ist der andere Endpunkt der S20. Die Linien S4, S5, S6 und S8 teilen sich hier auf ihre Außenäste nach Geltendorf, Herrsching, Tutzing und Nannhofen auf. Außerdem gibt es hier den Regional- und Fernverkehr Richtung Garmisch-Partenkirchen, Buchloe und Augsburg. Die S4 und die Züge nach Buchloe müssen sich die Strecke teilen.
Benutzeravatar
KHL13
Beiträge: 192
Registriert: Do Mär 16, 2006 9:06 am

Beitrag von KHL13 »

Tut mir leid wenn ich dir korrigieren muss.

Es gibt kein Nannhofen mehr. Es wurde mit dem neuen Fahrplan in Mammendorf umgenannt. Sorgt für einige Verwirrungen. :wink:
MarcusMMA
Beiträge: 45
Registriert: Sa Aug 13, 2005 1:44 am

Beitrag von MarcusMMA »

Tut mir leid, wenn ich Dich korrigieren muss, aber das Schloß Nannhofen und den dazugehörigen Ortsteil gibt es immer noch :wink: . Da hier bei der S-Bahn der Fahrplan 2004 dargestellt ist, fährt die S-Bahn auch immer noch nach Nannhofen, daher ist das so schon richtig.
Antworten