Danke!

Off-Topic STS-Forum, hier darf frei über Nicht-STS-Themen gesprochen werden. Je mehr es aber mit dem Grundthema zu tun hat, desto besser.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kohletender
Beiträge: 244
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am

Danke!

Beitrag von Kohletender »

Danke an alle, die heute, Verständnis und Trost gezeigt / gespendet haben,
da ich ausnahmsweise in Merxferri-Seehafen nur schlecht als recht gespielt und mir meine Gefühle währenddessen in # Fahrdienstleiter und / oder # Lobby angesichts, eines eingetretenen Trauerfalls, von der Seele geredet - respektive geschrieben habe.

Ebenso, Danke dafür, dass es in dieser Zeit, keine anderweititigen Gespräche gab, sondern mir die Zeit und der Raum freigehalten wurde, alles zu sagen und sich alle in dieser Zeit zurückgenommen haben, bezüglich anderweitiger, persönliche Äusserungen. Dafür von ganzem Herzen ein ganz, ganz herzliches und aufrichtiges "Danke"!

Danke nochmals allen für Ihr diesbezügliches Verständnis und der gezeigten Anteilnahme.

GuyD
Erbauer
Beiträge: 1052
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm

Re: Danke!

Beitrag von GuyD »

Ein Trauerfall an Heiligabend? Au weh, das ist bitter! Nachträglich mein aufrichtiges Beileid!

Kohletender
Beiträge: 244
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am

Re: Danke!

Beitrag von Kohletender »

Sorry GuyD,

wenn ich erst jetzt nachträglich auch Dir "Danke" sage, für Dein Beileid. Inzwischen ist viel im Nachgang angefallen und dann hat es mir mein BS (Free-BSD) noch zerschossen und musste nochmals neu aufsetzen und dann auch mein beruflicher Dienstplan.

Schön war es nicht, dass kurz vor den Feiertagen war, aber was will man machen. Andererseits ist es ganz gut so, dass niemand weiss, wann es so weit ist für einen selber, sonst hätten wir die reinste Anarchie.

Antworten