Probleme mit StiTz

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
pistolero7170
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 09, 2018 7:40 pm
StiTz: 739456

Probleme mit StiTz

Beitrag von pistolero7170 »

Guten Abend.
Leider habe ich massive PhoneLite für den StiTz zu laufen zu bringen. Die Software hatte sich zwar registriert, aber Anrufe waren nicht möglich. Jetzt meldet sich die Software nicht mehr an.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Probleme mit StiTz

Beitrag von abrixas »

Prüfe bitte genau das Password (StiTz-PIN) im PhonerLite. Du hast es gestern gegen 12:15 geändert und dich dabei vertippt.
Bei mehrfacher falscher Anmeldung wird der Zugang automatisch gesperrt und nach 24 h wieder freigegeben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
pistolero7170
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 09, 2018 7:40 pm
StiTz: 739456

Re: Probleme mit StiTz

Beitrag von pistolero7170 »

Danke für die Info. Hab mir das schon fast gedacht mit dem PW.
Antworten