Bewerbung als Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Technoboy
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 283
Registriert: Di Okt 26, 2010 3:51 pm
StiTz: 715056

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Technoboy »

Hallo RegionTV,

ich weiß nicht ob du auch mal eine Seite weiter nach vorne geblättert hast, deswegen habe ich hier abrixas noch mal Zitiert.
abrixas hat geschrieben:Nun bekommt auch vwgolf91 die gleiche PN.

Ab jetzt wird es wieder eine größere Pause geben, das heißt neue Bewerbungen werden vorerst nicht beantwortet.

Gruß
abrixas
Danke für dein Verständis.

Gruß
Technoboy
Mitarbeiter der Störungshotline und Stellwerk-Tester
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056

RegionTV
Störungshotline
Beiträge: 10
Registriert: Do Nov 22, 2018 3:25 am
StiTz: 741737

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von RegionTV »

Technoboy hat geschrieben:Hallo RegionTV,

ich weiß nicht ob du auch mal eine Seite weiter nach vorne geblättert hast, deswegen habe ich hier abrixas noch mal Zitiert.
abrixas hat geschrieben:Nun bekommt auch vwgolf91 die gleiche PN.

Ab jetzt wird es wieder eine größere Pause geben, das heißt neue Bewerbungen werden vorerst nicht beantwortet.

Gruß
abrixas
Danke für dein Verständis.










Gruß
Technoboy





Ja das habe ich gelesen habe mich trotzdem dem mal Beworben falls wieder gesucht wird . Mit freundlichen Grüßen
Fabian (RegionTV)
Stitz 741737
mfg
RegionTV
Die Nummer gegen Kummer ist
7863 oder 741737
:D

ChrisMario12
Störungshotline
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 15, 2014 6:21 pm
StiTz: 725191

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von ChrisMario12 »

Hallo,

ich würde mich gerne als Hotliner Bewerben, wäre eine tolle Erweiterung für mich, statt immer nur zu spielen.

Zu mir, ich bin 20, ich mache bei der Bahn eine Ausbildung als Lokführer und wäre daher auch mal öfter online als andere :)

prinztobi
Störungshotline
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von prinztobi »

Hallo liebes Stellwerksim-Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Störungshotliner. Ich möchte das Hotlinerteam gerne untersützen und ebenfalls Störungen entgegennehmen.

Ich bin meistens Nachmittags oder am Wochenende online.


Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Tobias T. (prinztobi) StiTz 744045

TheaterTon
Störungshotline
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 18, 2013 2:47 pm
StiTz: 722891

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von TheaterTon »

Die Nachricht von abrixas bzgl. der längeren Pause ist jetzt auch schon wieder länger her (September letzten Jahres)
abrixas hat geschrieben: Ab jetzt wird es wieder eine größere Pause geben, das heißt neue Bewerbungen werden vorerst nicht beantwortet.
Sollte die "größere Pause" jetzt vorbei sein, würde ich mich als Hotline-Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Wenn die "größere Pause" noch nicht vorbei ist, ist das auch nicht schlimmt, dann würde ich mich aber über eine Info freuen, wann es denn soweit ist.
Viele Grüße aus Hamburg
Kai

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 16303
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Wenigstens einer der die Infos liest :)

Ich kann es nicht genau sagen wann es wieder was wird, mal sehen wie sich die nächsten Wochen entwickeln.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.

TheaterTon
Störungshotline
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 18, 2013 2:47 pm
StiTz: 722891

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von TheaterTon »

abrixas hat geschrieben:Wenigstens einer der die Infos liest :)
So oft wie du zitiert wurdest, wäre es sehr verwunderlich, wenn man das nicht gelesen hätte.
abrixas hat geschrieben: Ich kann es nicht genau sagen wann es wieder was wird, mal sehen wie sich die nächsten Wochen entwickeln.
dann warte ich und würde mich über eine Mitteilung freuen.

Elsa2016
Störungshotline
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 23, 2019 7:08 pm
StiTz: 743925

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Elsa2016 »

ich warte auch gerne ich hoffe das ihr bald mehr wisst bis dahin ein fröhliches stellwerk zocken 8) :D :D

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 16303
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Heute haben 10 Bewerber eine PN erhalten. Falls sich jemand ebenfalls beworben hat und hat keine PN erhalten, dann melde er sich bitte hier nochmal.

Gruß
abrixas

PS: Bei einem Spieler weiß ich jetzt schon das sich die Mailadresse zwischenzeitlich geändert hat. Bitte prüft das und korrigiert die Adresse, falls nötig.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.

Bengamer51
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 03, 2020 6:18 pm
StiTz: 750933

Bewerbung

Beitrag von Bengamer51 »

Hallo ich bin Benedikt 13 und würde mich gerne als Hotliner bewerben. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und es ist cool mit anderen Eisenbahnfreaks zu spielen.Mein Bereich indem ich mich gut auskenne sind das Rheinland, Westerwald, Niederrhein und die Lahn.Danke für die Aufmerksamkeit.

DerSimuLPer
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 02, 2016 8:53 pm
StiTz: 732561

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von DerSimuLPer »

Hallo,

ich würde mich gerne als Hotliner bewerben, falls Ihr wieder welche suchen solltet.

Ich werde bald 18 Jahre alt und helfe gerne wenn es um Probleme in der IT geht. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Viele Grüße

Jonas :wink:

M4R1U3
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 20, 2018 5:25 pm
StiTz: 741300

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von M4R1U3 »

Moin,

Ich bin Marius, 18 Jahre alt und bewerbe mich hiermit auch als Hotliner in der Störungsannahme. Ich bin auch schon etwas länger dabei, daher habe ich schon
etwas Erfahrung sammeln können was Stellwerksim und Stitz angeht.

Wenn noch Verstärkung gesucht wird, biete ich mich gerne dazu an, ein teil des Teams zu werden.

741300
VG
Marius

Benutzeravatar
FDLSumin
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 15, 2016 4:27 pm
StiTz: 732917

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von FDLSumin »

Hallo,
ich möchte gerne als Hotliner fungieren.

LG FDL Sumin

b2on2
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 25, 2020 10:43 pm
StiTz: 751550

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von b2on2 »

Ich würde mich gerne für die Stelle ich in der Hotline bewerben.

Ich heiße Dominik (16 Jahre alt) und würde mich gerne als Hotliner bewerben, da ich diese Simulation sehr mag und schon länger verfolge.
Ich finde es einfach schöner, wenn man eine Person an der Störungshotline hat und nicht die automatische Ansage.
Generell bin ich ein Freund von Stitz denn es sorgt für mehr Realismus und Spielspaß, aber leider wird es zu selten benutzt.

Deswegen möchte ich dies gerne unterstützen und mich als Hotliner im Stitz bewerbe.


Mit freundlichen Grüßen

Dominik K.

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 16303
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Danke für eure Bewerbungen, ihr müsst euch allerdings noch gedulden.
Im vergangenen Monat wurden erst 10 Hotliner eingetragen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.

Antworten