Kein Zugriff auf die pdf-Anleitung

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
BerndKrebs
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 17, 2008 2:17 pm
StiTz: 707275

Kein Zugriff auf die pdf-Anleitung

Beitrag von BerndKrebs »

Guten Tag:auf dem angegebenen Link zur pdf-Datei,lande ich entweder bei der ICQ Suchmaschine;Und da wurde mir nichts angezeigt,und auch der erste Link zeigte mir seit gestern nur Ladefehler.Ich habe mir aber die Namen der Server mal notiert,versuche es mal mit einen der beiden.
Gruss
Bernd
P.S Habe nun mal die beiden Serveradressen eingegeben,die Rufnummer für den Echotest gewählt,Server or Option unviable zur Antwort bekommen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 223
Registriert: Fr Jan 18, 2008 4:31 pm
StiTz: 706445

Re: Kein Zugriff auf die pdf-Anleitung

Beitrag von schrammi »

Hi,

bitte keine Beiträge in als Wichtig markierten Themen schreiben.
MfG, Martin

Mitglied im Moderatorenteam
Haltet euch an die Forenregeln
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Kein Zugriff auf die pdf-Anleitung

Beitrag von abrixas »

Das Pdf ist zur Zeit nicht erreichbar, habe das mal im Artikel vermerkt.

EDIT: der URL wurde berichtigt, das Pdf ist wieder verfügbar
Antworten