Brauche Hilfe mit ZoIPer!

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ReneCOOL
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 19, 2008 2:37 pm

Brauche Hilfe mit ZoIPer!

Beitrag von ReneCOOL »

Hallo STS Gemeinde!

Ich hab vollgendes Proplem und zwar kann ich mich nicht über ZoIPer registrieren! Ich habe das Prgramm nach PDF Anleitung konfikurirt kann mcih aber nicht ein logen auf dem Server.

MFG René!
schmitzbauer
Beiträge: 815
Registriert: Sa Jan 05, 2008 3:27 pm
StiTz: 706353

Re: Brauche Hilfe mit ZoIPer!

Beitrag von schmitzbauer »

bitte Suchfunktion benutzen, es gibt dazu schon einige Lösungen.

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Brauche Hilfe mit ZoIPer!

Beitrag von abrixas »

Da es in den letzten Tagen immer wieder zu "Lesefehlern" kam, bitte Deine Einstellungen noch einmal sorgfältig prüfen, notfalls auch ein weiteres Mal.
Und wenn ich jetzt das Logfile durchsuche finde ich schon einen Fehler: Deine Name "ReneCOOL" steht an einer Stelle an der Deine Rufnummer stehen sollte.
ReneCOOL
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 19, 2008 2:37 pm

Re: Brauche Hilfe mit ZoIPer!

Beitrag von ReneCOOL »

Ok Danke es klapt^^!
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Brauche Hilfe mit ZoIPer!

Beitrag von abrixas »

Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten: es gibt auch ein Wörterbuch für den Firefox, welches Schreibfehler sofort anzeigen kann.
Antworten