Es gibt keine Rufnummeranzeige

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FDL Griesen(Oberbay)
Beiträge: 88
Registriert: Do Sep 27, 2007 11:05 am
StiTz: 705625

Es gibt keine Rufnummeranzeige

Beitrag von FDL Griesen(Oberbay) »

Neben Rufnummernüberprüfung sollte doch eigentlich Rufnummeranzeige stehen. Bei mir ist das nicht der Fall. Was macht man falsch??
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Es gibt keine Rufnummeranzeige

Beitrag von abrixas »

Keine Ahnung was Du da falsch machst.

Welche Zoiperversion setzt Du ein? Was für ein Konto hast Du in Zoiper eingerichtet?
FDL Griesen(Oberbay)
Beiträge: 88
Registriert: Do Sep 27, 2007 11:05 am
StiTz: 705625

Re: Es gibt keine Rufnummeranzeige

Beitrag von FDL Griesen(Oberbay) »

Hier mal das Bild von Zoiper wie das aussieht: http://www.abload.de/img/unbenanntbq0z.png


Version:2171
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Es gibt keine Rufnummeranzeige

Beitrag von DragonGuard »

Hallo,
Gibt es das auch in einer Größe, in der man die Einstellungen lesen kann? :(
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
FDL Griesen(Oberbay)
Beiträge: 88
Registriert: Do Sep 27, 2007 11:05 am
StiTz: 705625

Re: Es gibt keine Rufnummeranzeige

Beitrag von FDL Griesen(Oberbay) »

sinoh
Beiträge: 1112
Registriert: Sa Mai 10, 2008 3:14 pm
StiTz: 707234

Re: Es gibt keine Rufnummeranzeige

Beitrag von sinoh »

Wieso als SIP-Account? Probiers mal laut der Zoiper-Anleitung mit einem IAX-Account
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Es gibt keine Rufnummeranzeige

Beitrag von abrixas »

Hööm, logo das muss nen IAX-Account sein. Und deinen Namen schreibst Du bei Rufnummern überprüfen MIT Unterstrichen statt Leerstelle.
Was mir gerade auffällt: jetzt hab ich das ja gleich mindestens 3 Leuten erklärt :-) Gelle, Du weisst was ich meine, FDL Griesen?
Antworten