Seit neuesten Probleme

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KILLER
Beiträge: 0
Registriert: So Jun 22, 2008 11:07 pm

Seit neuesten Probleme

Beitrag von KILLER »

Seit 4 Tagen knattert das Zoiper ohne Ende wenn ich jmd. anrufe das ist eklig !
Brauche Hilfe habe version 2.18 drauf und es ging früher auch immer perfekt!
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Seit neuesten Probleme

Beitrag von DragonGuard »

Bitte eine detailierte Fehlerbeschreibung liefern, mit diesen paar Angaben kann man glaub ich recht wenig anfangen.

Gruß Henning
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
KILLER
Beiträge: 0
Registriert: So Jun 22, 2008 11:07 pm

Re: Seit neuesten Probleme

Beitrag von KILLER »

Also ich gehe z.B. in die Rhein Main Konferenz rein und sobald ich drinne bin knattert das ohne Ende ich verstehe kein einziges Wort wie so ein Hinterton keine Ahnung!

Was musste noch wissen?
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Seit neuesten Probleme

Beitrag von DragonGuard »

Hast du mal Probiert im Zoiper dein Mikrofon ruhigzustellen (Mic-Symbol anklicken -> es wird rot -> Mic gemutet).

Verändert sich der Klang in deinen Ohren? Hörst nur du dies knattern oder auch andere Spieler?

Gruß
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
KILLER
Beiträge: 0
Registriert: So Jun 22, 2008 11:07 pm

Re: Seit neuesten Probleme

Beitrag von KILLER »

Mom sag ich dir sobald ich nal wieder im Stitz bin!
Antworten