Probleme mit Mikro für Stitz!

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Intercity
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jun 11, 2008 7:43 pm
StiTz: 707421

Probleme mit Mikro für Stitz!

Beitrag von Intercity »

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit meinem Mikro:
Also, wenn ich Zoiper öffne, dann ist doch da dieser Frequenzbalken, der anzeigt, wie laut man spricht-> da tut sich nix. Dann habe ich es mit dem Windows Audiorecorder probiert, aber leider auch stumm. Die Stecker für Lautsprecher und Mikrofon sind jedoch an richtiger Stelle, denn ich höre meine Stimme in den Lautsprechern, wenn ich etwas sage, was sonst, wenn das Mikro funktioniert nicht der Fall ist, sondern mein Stellwerksnachbar "die Stimme" hört :) !
Könnt ihr mir dabei helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten.

Freundliche Grüße 8)
Meine StiTz-Nummer: 17421

In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Probleme mit Mikro für StiTz!

Beitrag von abrixas »

So ganz habe ich das eigentliche Problem nicht verstanden. Funktioniert bei Dir im Zoiper die Lautstärkeanzeige nicht oder können Dich auch Deine Gesprächspartner nicht hören?
Antworten