Anmeldeproblem

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seeby
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jul 04, 2009 1:23 pm
StiTz: 710735

Anmeldeproblem

Beitrag von Seeby »

ok ich hab das jetzt mal so gemacht mit der user-ID.
aber bie den Registrierungen steht immernoch false und wenn ich diese Testnummer anrufe dann läuft jetzt zwar die zeit aber hören tu ich auch nichts. Was ist den nochmal die Domain?^^
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Wie finde ich meine User ID ?

Beitrag von abrixas »

Wo möchtest Du eine Domain eintragen?
Seeby
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jul 04, 2009 1:23 pm
StiTz: 710735

Re: Wie finde ich meine User ID ?

Beitrag von Seeby »

wenn ich mich bei zoiper anmelde dann muss ich da ja daten eingeben wie z.b. passwort, spieler-Id und son kram...
dann steht bei den accounts halt immer false und wenn cih jemanden anrufen möchte, dann steht da was von ''bearercapability'' oder sowas...
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Wie finde ich meine User ID ?

Beitrag von abrixas »

Tut mir echt leid, aber mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen :-(

Bitte geh noch einmal die Anleitung für die Zoiperkonfiguration Punkt für Punkt durch. Die Telefonpin tippe bitte per Hand ein, nicht per "copy & paste". Sollte Deine Telefonpin nur aus Buchstaben bestehen ändere diese mal bitte versuchsweise in Ziffern. Es gab da schon manchmal Probleme.
Seeby
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jul 04, 2009 1:23 pm
StiTz: 710735

Re: Wie finde ich meine User ID ?

Beitrag von Seeby »

ok. ich hab mcih zwar bis jetzt soweit wies ging mit den Forumseinträgen durchgekämpft, aber wo ist denn diese Anleitung?^^
Ich hab schon bei Handbücher geguggt aber in der Kategorie stand überhaupt nichts...
sinoh
Beiträge: 1112
Registriert: Sa Mai 10, 2008 3:14 pm
StiTz: 707234

Re: Wie finde ich meine User ID ?

Beitrag von sinoh »

Im Beitrag von abrixas ist das Handbuch direkt verlinkt :wink:
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Wie finde ich meine User ID ?

Beitrag von abrixas »

Lies bitte meinen letzten Beitrag noch einmal!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://141.33.207.244/images/ich_glaubs_nicht.jpg
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Anmeldeproblem

Beitrag von BR 89 »

Da andere Thematik: Abgetrennt.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Seeby
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jul 04, 2009 1:23 pm
StiTz: 710735

Re: Anmeldeproblem

Beitrag von Seeby »

jo sorry :oops:
hab gestern nur schnell drübergelesen. Ich schau mir die anleitung mal an xD
BerndKrebs
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 17, 2008 2:17 pm
StiTz: 707275

Re: Anmeldeproblem

Beitrag von BerndKrebs »

Die gleichen Probleme hatte ich mit Zoiper ja auch,bis es mir zu bunt wurde,und ich es wieder entfernt habe
Gruss
Bernd
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Anmeldeproblem

Beitrag von reiner95 »

BerndKrebs hat geschrieben:Die gleichen Probleme hatte ich mit Zoiper ja auch,bis es mir zu bunt wurde,und ich es wieder entfernt habe
Gruss
Bernd
Nuja, so schwer kanns ja nicht sein da es ja auch diverse User & Erbauer hinbekommen haben und sich regelmäßig über StiTz kommunizieren. Man muß nur mal GENAU lesen und dann funktioniert das auch.
Darf man mal anfragen warum du einen Beitrag aus Juli vorholst ohne darin ne Frage zu stelllen ?
Sorry aber verstehe den Sinn und Zweck deines Postings nicht. :roll:

Gruß Reiner
BerndKrebs
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 17, 2008 2:17 pm
StiTz: 707275

Re: Anmeldeproblem

Beitrag von BerndKrebs »

Hatte sonst im Bereich Probleme mit zoiper nix gefunden,und ich habe alles genau nach dieser Anleitung eben noch einmal gemacht,facility not subscribed zu lesen bekommen,und das bei jeder Telefonnummer.
Gruss
Bernd
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Anmeldeproblem

Beitrag von js »

Und zu schreiben: "ich bekomms nicht hin und hab aufgegeben" soll jetzt was bewirken?
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten