Finde die Anleitung nicht

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MysticalSTW
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:25 pm

Finde die Anleitung nicht

Beitrag von MysticalSTW »

Und wo ist die Anleitung?
Zuletzt geändert von cstraub86 am Mo Mär 09, 2009 11:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte §4 der Forenregeln beachten, desweiteren wäre etwas Netiquette wie Hallo oder guten Morgen ganz nett! Danke!
Ich esse keinen Honig, sondern Lutsche Bienen.

Ich fahre keine Loks, sondern Stahlmonster^^
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Kurzanleitung für Konfiguration der Fritzbox mit StiTz

Beitrag von cstraub86 »

Hallo Mystical,

bitte zunächst mal auf die Forenregeln §4 achten, übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen wie ? ist zu unterlassen.

Die Anleitung findest du hier (bitte auf den Link klicken): http://141.33.207.244/sts/doku/StiTz_FB_Howto.pdf

Alternativ kannst du auch auf die Worte "Anleitung" oder "Fritz!Box mit dem StiTz-Server" klicken, dann kommst du genauso dorthin!

Danke für dein Verständnis!
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Benutzeravatar
MysticalSTW
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:25 pm

Re: Kurzanleitung für Konfiguration der Fritzbox mit StiTz

Beitrag von MysticalSTW »

Die NAleitung komm ich nicht klar. Was soll das mit neuen telefon einrichten geht bei mir nicht mehr hab nur mein haustelefon an einem anschluß dran wieso ist der agnz mist so kompliziert mit zoiper geht es nicht kann damit niemanden anrufen trotz konfig aus dem forum kann mir jemand weiter helfen?sonst lösch ich den ganzen quatsch bin jetzt seit einer woche dran und es klappt immer noch nicht kehr ey
Ich esse keinen Honig, sondern Lutsche Bienen.

Ich fahre keine Loks, sondern Stahlmonster^^
Benutzeravatar
MysticalSTW
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:25 pm

Re: Kurzanleitung für Konfiguration der Fritzbox mit StiTz

Beitrag von MysticalSTW »

hat sich erledigt danke trotzdem funktioniert alles super
Ich esse keinen Honig, sondern Lutsche Bienen.

Ich fahre keine Loks, sondern Stahlmonster^^
Antworten