Zugang löschen

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hp2
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
StiTz: 705264

Zugang löschen

Beitrag von Hp2 »

Hallo,

da ich mein Windows neu aufspielen mußte sind auch meine bestehenden
Daten für Zoiper verloren. Ist es möglich meinen bestehenden Zugang zu löschen
so das ich mich in Zoiper komplett neu anmelden kann?

Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Zugang löschen

Beitrag von Slein »

Für was das den? wenn du deinen Pin noch weisst, kannst du die Optionen einfach neu ausfüllen. Ist einfacher als alles neu zu machen.

(Solltest du die Stitznummer nicht mehr wissen, schau auf der Startseite under STitz -> wer ist online? -> Alle Benutzer. Weiss nicht genau wie die Menüpunkte heissen, doch etwa so wird es sein.)

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Re: Zugang löschen

Beitrag von BR 89 »

Wenn es um den PIN geht, kannst du den PIN vergessen Link auf der Telefonkontoverwaltungs Seite folgen.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Hp2
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
StiTz: 705264

Re: Zugang löschen

Beitrag von Hp2 »

Es funktioniert nicht. Von Firewall ist Zoiper freigegeben. Trotzdem treten Probleme auf, die andere auch schon hatten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/c5kd-1-jpg.html

Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zugang löschen

Beitrag von abrixas »

Bitte tippe Deine PIN im Zoiper nochmal per HAND ein, nicht per "kopieren&einfügen".
Geht es dann?
Hp2
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
StiTz: 705264

Re: Zugang löschen

Beitrag von Hp2 »

Hallo Abrixas

Habe sogar PIN geändert. Alles per Hand eingetragen. Firewall deaktiviert.
Registrierung schlägt fehl. Verwende Zoiper 2.18

Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Zugang löschen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hast du nach dem Ändern der PIN 15 Minuten gewartet? Wenn nicht, dann versuche jetzt einfach nochmal, dich zu registrieren ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Hp2
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
StiTz: 705264

Re: Zugang löschen

Beitrag von Hp2 »

@Devonfrosch

Nichts. Laut Log Registrierungstimeout.

Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zugang löschen

Beitrag von abrixas »

Mach mal bitte einen Screenshot vom Zoiperfenster in dem Du die IAX Kontodaten eingetragen hast, danke.
Hp2
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
StiTz: 705264

Re: Zugang löschen

Beitrag von Hp2 »

@abrixas

Hier der Link zum Screenhot: http://www.bilder-hochladen.net/files/c5kd-2-jpg.html

Ich habe das Passwort verändert. Aber immer noch Registrierungstimeout. Zoiperversion ist 2.18

Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Gast
Beiträge: 446
Registriert: Do Feb 21, 2008 8:49 pm

Re: Zugang löschen

Beitrag von Gast »

Hast du es mal ohne Kontext versucht?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zugang löschen

Beitrag von abrixas »

Berichtige doch mal den Server: sts-com.aip.de
Das ist nen Dreher drin.

:-)
Hp2
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
StiTz: 705264

Re: Zugang löschen

Beitrag von Hp2 »

Hallo Abrixas

Danke. Ich bin wohl zu "blöd" was einzutippen. Kleiner Fehler große Wirkung.
Nun funktioniert es.

Nochmals Danke.

Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Antworten