Zu große Auswahl

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ToastLeonator
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 14, 2020 11:01 am
StiTz: 751393

Zu große Auswahl

Beitrag von ToastLeonator »

Moin,
Ich habe mich zwar jetzt schon viel damit auseinandergesetzt, trotzdem würde ich gerne mal fragen welche Option denn die beste ist, ich habe zwar schon ein bisschen rumprobiert bin aber trotzdem noch zu keinem Entschluss gekommen welche der Möglichkeiten denn die beste und einfachste ist.
Ich weiß dass so ziemlich die einfachste Variante die mit der HandyNummer bzw. Der Festnetznummer ist.
Allerdings würde ich gerne am PC bleiben.
Hat jemand vielleicht einen Ratschlag für mich welches Programm ich da am besten benutze?

Danke schon mal im vorraus
Maxx
Beiträge: 423
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Zu große Auswahl

Beitrag von Maxx »

Vielleicht schreibst du uns erst einmal, worum es überhaupt geht.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zu große Auswahl

Beitrag von abrixas »

Hallo,
Ich weiß dass so ziemlich die einfachste Variante die mit der HandyNummer bzw. Der Festnetznummer ist.
die Festnetzeinwahl gibt es nicht mehr, siehe: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 97#p322997
Hat jemand vielleicht einen Ratschlag für mich welches Programm ich da am besten benutze?
Vielleicht Zoiper ? https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... r5_windows
Ein wenig im Handbuch oder im Forum stöbern hilft bestimmt weiter.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten