Hallo,
habe gerade bei der Störungshotline mit dem Festnetztelefon angerufen - einwahl Potsdam. Ich bekam die Meldung, dass die Stellwerksdaten nicht ermittelt werden konnten.
Meine Festnetznummer habe ich aber in meinem "Telefonaccount" hinterlegt.
Ich war vorher mit einem anderen User-Namen registriert und die Telefonnummer ist dieselbe. Könnte ich eventuell meinen alten Usernamen wieder aktivieren? Hab die EMail-Adresse ändern wollen, aber leider - pure dummheit - die falsche Adresse eingegeben.
Stellwerksdaten konnten nicht ermittelt werden.
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Re: Stellwerksdaten konnten nicht ermittelt werden.
Das Problem hatte ich neulich auch mehrfach, jedoch habe ich mich direkt über Zoiper an die Störungshotline gewendet. Beim 1. mal hielt ich es für eine "gewollte Störung", aber nachdem das Problem mehrfach hintereinander auftrat, kam es mir auch etwas spanisch vor. Ich hatte mit einem Hotliner direkt darüber gesprochen, aber den hatte es nicht sooo sehr interessiert - könnte aber auch am anfordernden Spiel liegen, dass wir zu dem Zeitpunkt hatten
Gruß
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Re: Stellwerksdaten konnten nicht ermittelt werden.
Ich hab gar kein Programm runtergeladen oder installiert.
Einfach in meinem Telefonaccount meine Festnetznummer hinterlegt.
Einfach in meinem Telefonaccount meine Festnetznummer hinterlegt.
Re: Stellwerksdaten konnten nicht ermittelt werden.
Das ist ganz einfach: Es existieren jetzt zwei Accounts mit der gleichen Rufnummer, soweit noch kein Problem. Beim Anruf über Festnetz wird es schon zum Problem, da eine Anruferunterscheidung anders nicht möglich ist.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Du sendest eine PN an einen Admin mit folgenden Angaben zum alten Account:
Benutzername, Vor- und Zuname, Mailadresse, Geburtsdatum
Beachte dabei das die Mailadresse eindeutig sein muss, es kann nicht die Adresse von "gretel820" sein. Dann kann der alte Account reaktiviert werden. gretel820 wird dann deaktiviert.
2) Der alte Account bleibt deaktiviert und wir löschen den Telefonnummereintrag (einfachste Lösung)
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Du sendest eine PN an einen Admin mit folgenden Angaben zum alten Account:
Benutzername, Vor- und Zuname, Mailadresse, Geburtsdatum
Beachte dabei das die Mailadresse eindeutig sein muss, es kann nicht die Adresse von "gretel820" sein. Dann kann der alte Account reaktiviert werden. gretel820 wird dann deaktiviert.
2) Der alte Account bleibt deaktiviert und wir löschen den Telefonnummereintrag (einfachste Lösung)
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