Telefonnummern-Verzeichnis nicht aktuell?

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Telefonnummern-Verzeichnis nicht aktuell?

Beitrag von stg »

Moin zusammen,
am Freitag wollte ich ca. 40 Min. vor dem Spieleabend "mein" Stellwerk betreten und mich "warmspielen". Dort war zu dem Zeitpunkt noch ein Kollege aktiv. In der Liste der laufenden Spiele fand ich den Namen und den Hinweis, er habe StiTz. Ich wollte ihn anrufen, um mich mit ihm abzustimmen, wann er das Stellwerk verlässt.
Leider war er weder in der Rufnummernliste (Telefonsystem StiTz) noch unter "Wer ist online" (Telefonsystem StiTz) zu finden.
Heute habe ich mal das Mitgliederverzeichnis des entsprechenden Buchstabens durchforstet, dort fand ich zu seinem Namen eine StiTz-Nummer.
Kann mir jemand sagen, warum Nummern nicht im Telefonverzeichnis angezeigt werden?

Einen schönen Sonntag wünscht
Stefan (stg)

Edit: Freitag, 23.01.15 ca. 18:20 Uhr (Realzeit), gesuchter Teilnehmer: jelle94
Zuletzt geändert von stg am So Jan 25, 2015 1:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Telefonnummern-Verzeichnis nicht aktuell?

Beitrag von abrixas »

Fehlt da nicht etwas in deinem Beitrag?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Telefonnummern-Verzeichnis nicht aktuell?

Beitrag von stg »

Moin,
abrixas hat geschrieben:Fehlt da nicht etwas in deinem Beitrag?
*unschuldiger Blick on* Waaaas denn? *unschuldiger Blick off*
:) Sorry, ist das Alter. Habe ich oben eingefügt.

Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Telefonnummern-Verzeichnis nicht aktuell?

Beitrag von abrixas »

Schau mal in die Telefonkontenverwaltung, da gibt es einen Haken "versteckt", nehme an das dieser aktiviert ist ;-)

Er war am Freitag auch nicht die ganze Zeit im StiTz online, daher konntest du ihn vielleicht nicht erreichen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Telefonnummern-Verzeichnis nicht aktuell?

Beitrag von stg »

Hallo abrixas,
abrixas hat geschrieben:Schau mal in die Telefonkontenverwaltung, da gibt es einen Haken "versteckt", nehme an das dieser aktiviert ist
danke für den Hinweis. Die Einrichtung ist bei mir schon lange her, da habe ich seitdem wohl nicht mehr reingeschaut. Mich hat nur gewundert, dass er in der Liste der Stellwerke mit dem StiTz-Symbol gekennzeichnet war und ich ihn im Verzeichnis nicht gefunden habe.
Wieder ein Mysterium entzaubert. :lol:

Schönen Start in die Woche.
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten