Untereinander telefonieren

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Untereinander telefonieren

Beitrag von abrixas »

Eschy5 hat geschrieben:15.02.2015 12:36
37487 mit analogem Kabeltelefon (Gigaset 5035), Codec G.711 --> besetzt, der User ist aber gar nicht online (eigentlich sollte kommen "Niemand ist zurzeit verfügbar"....
Das Verhalten sollte jetzt wieder wie gewohnt sein.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Giuseppe
Beiträge: 63
Registriert: Sa Mär 30, 2013 1:50 pm
StiTz: 722073

Re: Untereinander telefonieren

Beitrag von Giuseppe »

ich habe dass Gleiche Problem mit meiner Fritz box

bekomme auch keinen an die Strippe
McGee: "Logisches Denken ist nichts für Abby. Ihr Gehirn arbeitet eher wie ein Flipperautomat."
Eschy5
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 15, 2008 10:06 pm
StiTz: 707084

Re: Untereinander telefonieren

Beitrag von Eschy5 »

Das wird aber an deiner Fritz!Box liegen. Ich habe gestern abend über Stitz telefoniert und es funktioniert wird.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Untereinander telefonieren

Beitrag von abrixas »

Giuseppe hat geschrieben:ich habe dass Gleiche Problem mit meiner Fritz box

bekomme auch keinen an die Strippe
Da frage ich mich glatt wen du heute versucht hast anzurufen? Außer einem verzweifelten Versuch gestern eine externe Nummer zu erreichen sehe ich hier nichts weiter mit deiner Stitz-Nummer.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Giuseppe
Beiträge: 63
Registriert: Sa Mär 30, 2013 1:50 pm
StiTz: 722073

Re: Untereinander telefonieren

Beitrag von Giuseppe »

37100

bei der Fritzbox war da ein Hacken drin Ortsvorwahl


aber Danke drin diesen Fehler hätte ich noch Länger gesucht
McGee: "Logisches Denken ist nichts für Abby. Ihr Gehirn arbeitet eher wie ein Flipperautomat."
Antworten