Anmeldung fehlgeschlagen

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jms
Beiträge: 78
Registriert: Mi Jan 11, 2006 9:46 pm
StiTz: 701844

Anmeldung fehlgeschlagen

Beitrag von jms »

Hallo Abrixas,

ich habe seit heute das Problem das ich die Fehlermeldung:

"Anmeldung fehlgeschlagen (Request timed out (13))" bekomme.

Ich nutze für Stitz mein Handy und bisher hat alles einwandfrei funktioniert.
Gruß Jürgen
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Anmeldung fehlgeschlagen

Beitrag von AndreG »

Ich bin zwar nicht abrixas, kann aber sagen, dass der Stitz-Server aktuell nicht erreichbar ist.

Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Anmeldung fehlgeschlagen

Beitrag von abrixas »

Ja, der Server hatte eine Störung, die Meldung habe ich am Tage leider übersehen ;-) Jetzt ist er wieder erreichbar.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten