Zoiper kann sich nicht registrieren

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Zoiper kann sich nicht registrieren

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo, habe leider des Problem das ich auf meinem Ultrabook Zoiper nicht registrieren kann und in der Namens-leiste daneben nur Weichenverdreher(IAX) steht.
Zuletzt geändert von abrixas am Mi Apr 01, 2015 6:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: abgetrennt, hat aber auch gar nichts mit dem anderen Thema zu tun. Bitte darauf achten.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zoiper kann sich nicht registrieren

Beitrag von abrixas »

Zumindest war am 31.3. die Registrierung erfolgreich. Falls diese nicht vom Ultrabook kam dann ist der Account in Zoiper auf dem Ultrabook nicht korrekt einetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Zoiper kann sich nicht registrieren

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo, wie schon gedacht, war die Reg. am 31.03. nicht vom Ultrabook.
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Zoiper kann sich nicht registrieren

Beitrag von Weichenverdreher »

Geschafft, nach Erneuerung des PW ist es wohl Ok. Danke
Antworten