Probleme bei anmeldung

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 24, 2013 10:23 pm
StiTz: 722932

Probleme bei anmeldung

Beitrag von derkleine »

Guten Morgen

Ich habe seid gestern Probleme mich bei zoiper anzumelden sagt immer fehler. Gibt es Probleme am server


MFg

Derkleine
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Probleme bei anmeldung

Beitrag von DLichti »

Wohl eher nicht. Ich kann mich ganz normal anmelden. Nutze Jitsi.

David
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 24, 2013 10:23 pm
StiTz: 722932

Re: Probleme bei anmeldung

Beitrag von derkleine »

Das habe ich auch aber mich meldet er nicht an
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Probleme bei anmeldung

Beitrag von abrixas »

Ich kann auch keine Probleme sehen. Du warst bis heute früh 6:37 erfolgreich angemeldet, danach kam kein Verbindungsversuch unter deiner Nummer. Ich selbst kann mich auch problemlos mit Zoiper anmelden.

Gruß
abrixas

PS Was passiert bei dir bei der Eingabe in der Kommandozeile mit:

Code: Alles auswählen

nslookup stitz.stellwerksim.de
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 24, 2013 10:23 pm
StiTz: 722932

Re: Probleme bei anmeldung

Beitrag von derkleine »

jetzt hat es geklappt
Antworten