StiTz bzw. Zoiper ganz andere Anleitung?

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
cars
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jun 11, 2014 11:31 am
StiTz: 725925

StiTz bzw. Zoiper ganz andere Anleitung?

Beitrag von cars »

Hallo Leute,

ich habe Zoiper gedownloaded und anhand der Hilfe davon festgestellt,dass ich eine andere "Version" (vielleicht) habe als in der Hilfe
beschrieben ist. Bei mir geht beim Öffnen von Zoiper ein schwarzes Fenster auf. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Robin
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: StiTz bzw. Zoiper ganz andere Anleitung?

Beitrag von abrixas »

Nur ein leeres schwarzes Fenster? Wäre vielleicht gut wenn du die Versionsnummer noch nennen könntest.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
cars
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jun 11, 2014 11:31 am
StiTz: 725925

Re: StiTz bzw. Zoiper ganz andere Anleitung?

Beitrag von cars »

Hi abrixas,

also die alte Frage ist quasi aufgehoben...

Gestern Nacht konnte ich auch telefonieren und dann kamen folgende Meldungen:

SIP 503 - DNS Timeout
und
IAX 11 - Failed to resolve address

Jetzt versucht er sich immer wieder automatisch anzumelden - doch diese wird immer fehlgeschlagen.
Wie finde ich eigentlich meine Zoiper-Service ID heraus???
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: StiTz bzw. Zoiper ganz andere Anleitung?

Beitrag von stg »

Moin cars,
cars hat geschrieben:Wie finde ich eigentlich meine Zoiper-Service ID heraus???
Welche Service-ID meinst Du?

Gruß
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten