Hotline

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Fraggle
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 19, 2015 9:55 pm
StiTz: 728600

Hotline

Beitrag von Fraggle »

Ich finde das sstem mit der Störungshotline sehr gut und auch sehr Interessant und würde mich gerne hiermit für die Hotline bewerben

Grüße Fraggle
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Hotline

Beitrag von abrixas »

Hallo,

vielen Dank für dein Interesse. Sind deine Profildaten wahrheitsgemäß ausgefüllt?

Ich bin bis zum nächsten Wochenende unterwegs, deshalb bitte etwas Geduld.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Fraggle
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 19, 2015 9:55 pm
StiTz: 728600

Re: Hotline

Beitrag von Fraggle »

moin,

ja meine Daten sind korrekt und endsprechen der Wahrheit.

Kein Problem man muss ja nicht alles in 5 Minuten vom Zaun brechen.


Grüße Fraggle
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Hotline

Beitrag von abrixas »

Fraggle hat geschrieben:Ich finde das sstem mit der Störungshotline sehr gut und auch sehr Interessant und würde mich gerne hiermit für die Hotline bewerben
PN ist unterwegs.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Fraggle
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 19, 2015 9:55 pm
StiTz: 728600

Re: Hotline

Beitrag von Fraggle »

Danke dir dafür
Bahnfreak1297
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 02, 2015 10:16 pm
StiTz: 728735

Re: Hotline

Beitrag von Bahnfreak1297 »

Hallo zusammen,

Nach einiger Zeit bewerbe ich mich nun nochmals um eine Stelle in der Hotline.
Ich hoffe dass jetzt alles klappt. Ich bin halt sehr oft online und würde die Hotline
auch gut besetzten. :-)

Hoffentlich klappt es diesmal.

Bis dann
euer Bahnfreak1297
Harti2000
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 19, 2015 11:18 am
StiTz: 729146

Re: Hotline

Beitrag von Harti2000 »

Heyho Bahnfreak,

ich habe Dich auch schon einmal persönlich kennengelernt und fand Deine bisherige Funktion als STS-Türsteher, Assistent der Geschäftsführung und Vorzeige-FDL absolut okay. Mehr als ausreichend für einen jungen Mann Deines Formats. Deine Mission bzw. Idee, die Kollegen bzw. Neulinge aktiv zum StitZen zu bewegen fand ich (damals) echt super, vielleicht solltest Du diese Form von "Userpflege" - neben Deiner hauptfreizeitlichen Tätigkeit als PC-FDL - primär weiter verfolgen. Ständig online zu sein, ist meiner Meinung nach nicht das Maß aller Dinge und führt sehr schnell dazu, dass dieser Umstand als Hauptargumentation genutzt wird, vollautomatisch für alle Tätigkeiten prädestiniert zu sein. Ich persönlich schätze Dein Engagement hier sehr, fühlte mich aber zuletzt von Dir wie "Fussvolk" behandelt über dessen mangelnde STS Erfahrung Du Dich gern ergötzt hast. Das war mein erster Eindruck und ist nicht jedermanns Sache. Aber vielleicht hast Du Dich ja bereits geändert und verhälst Dich nicht mehr ganz so siebengescheit, das wäre ja schonmal ein Anfang.

Grüße,
Christian
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 125
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:05 am
StiTz: 726758

Re: Hotline

Beitrag von suedgro »

@Harti2000 bist du sicher, dass du Bahnfreak1297 meinst? Als siebenmalgescheiter Spieler wäre er mir neu. Und ich kenne ihn schon n Weilchen. Und grundsätzlich, es wird nie jemand alles wissen können. Alle Tipps sind gut gemeint und niemals Vorlaut oder Siebenmalgescheit zu verstehen.
Gruß Suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz

meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Hotline

Beitrag von abrixas »

Der Bahnfreak1297 hat Post.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt