Bewerbung als Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
DuelmenerPostman
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 03, 2014 9:25 am
StiTz: 726673

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von DuelmenerPostman »

Da mir es viel Spaß macht als Fahrdienstleiter zu fungieren, möchte ich mich jetzt gerne
als Hotliner bewerben und dem Hotliner-Team betreten.

Gruß

DuelmenerPostman


StiTz: 36673
Mitarbeiter in der Hotline
Benutzeravatar
DieKiwi
Erbauer
Beiträge: 407
Registriert: Mo Dez 30, 2013 6:54 pm
StiTz: 724479

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von DieKiwi »

Hallo DuelmenerPostman,

herzlich willkommen im Forum des StellwerkSim. :)

Schön, dass du ein Teil des Teams der Störungshotline werden möchtest. Aktuell scheint es gut besetzt zu sein, weshalb gerade keine Verstärkung gesucht wird. Probiere es doch einfach in ein paar Monaten im selben Thema noch einmal, falls dann von deiner Seite aus noch Interesse besteht. Vielleicht hast du dann mehr Glück. ;)

Weiterhin viel Spaß beim Stellen!
Gruß
DieKiwi

Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
cars
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jun 11, 2014 11:31 am
StiTz: 725925

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von cars »

Hi,

warum sucht Ihr denn nicht weitere Störungshotliner - wenn ich online bin, war bisher selten ein Hotliner anwesend. Ich wäre wie schon in einem älteren Beitrag von mir genannt, auch gerne Hotliner. Also ich denke es sind wenige online, wenn ich zummindest da bin.

Gruß
Robin
Benutzeravatar
DuelmenerPostman
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 03, 2014 9:25 am
StiTz: 726673

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von DuelmenerPostman »

Also ich finde es kann nicht genug Störungs-Hotliner geben. Ich hatte bis jetzt zwei mal das ein Hotliner den Anruf entgegen nahm, der letzte war am Montag.
Mitarbeiter in der Hotline
Benutzeravatar
DieKiwi
Erbauer
Beiträge: 407
Registriert: Mo Dez 30, 2013 6:54 pm
StiTz: 724479

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von DieKiwi »

Ich denke, die Admins werden schon um ihre Hotliner Bescheid wissen. Dass ihr subjektiv den Eindruck habt, selten jemanden an der Strippe anzutreffen, dürft ihr natürlich gerne kundtun. Vielleicht kann man da an der einen oder anderen Stelle den "Schichtplan" noch etwas optimieren. ;) Allerdings solltet ihr von weiteren Bitten, Hotliner zu werden, absehen. Das kommt sonst irgendwann als "nörgeln" rüber und das ist hier nicht so gerne gesehen. Also die lieb gemeinte Bitte: Probiert es einfach in ein paar Monaten noch mal. :)
Gruß
DieKiwi

Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
Benutzeravatar
DuelmenerPostman
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 03, 2014 9:25 am
StiTz: 726673

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von DuelmenerPostman »

Da gebe ich dir natürlich recht. Ich bin auch kein Fan von nörgeln. Die Admins wissen sicher ob und wann die Hotliner brauchen. Also ich kann noch ein paar monate warten.
Mitarbeiter in der Hotline
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo und willkommen im SIM,

die Kiwi hat eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Für mich macht es keinen Sinn unendlich viele Hotliner einzutragen, ist aber Ansichtssache.
Habt einfach Geduld, es scheiden auch immer mal wieder Hotliner aus.

@cars: Nach deinem Auftritt im Thema "Sperrung für Spieleabende - nicht besonders tolle Regelung!!" lehne ich deine Bewerbung ab, aber das habe ich wohl schon einmal geschrieben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
cars
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jun 11, 2014 11:31 am
StiTz: 725925

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von cars »

Hallo,

@abrixas werden sämtliche Bewerbungen von mir für ewig abgelehnt oder nur für "ein Weilchen" ???

Gruß
Robin
Flakki
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jun 21, 2014 1:45 pm
StiTz: 726004

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Flakki »

cars hat geschrieben:Hallo,

@abrixas werden sämtliche Bewerbungen von mir für ewig abgelehnt oder nur für "ein Weilchen" ???

Gruß
Robin
Vielleicht einfach mal ein paar Monate die Füße still halten bzw. konstruktives hier beitragen und dann nochmal freundlich fragen ;)
cars
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jun 11, 2014 11:31 am
StiTz: 725925

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von cars »

Ok. Danke.
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 125
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:05 am
StiTz: 726758

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von suedgro »

Hey
Ich beteilige mich au mal.
Erstens: hab ich als Hotliner manchmal das Gefühl, es gibt zu wenig von meiner Art.
Zweitens: warum dann Leute komplett ablehnen. Soviel ich weiß hat cars ja nix falsch gemacht. Auch wenn der Inhalt in dem Thema mit den Sperrungen nach verpassten Spieleabenden etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Komplett seine Schuld ist das ja nicht gewesen.

mfg suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz

meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

In dem von mir genannten Thema hat er sich mehrfach im Ton vergriffen.
Flakki hat geschrieben:Vielleicht einfach mal ein paar Monate die Füße still halten bzw. konstruktives hier beitragen und dann nochmal freundlich fragen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Der DuelmenerPostman hat Post.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt