kann nicht Registrien

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
hummel74
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 22, 2014 8:29 am
StiTz: 727501

kann nicht Registrien

Beitrag von hummel74 »

Hi,
Heute wollte ich telefoniern mit mein Phonelite aber es wollte mir nicht bei euch Registiern?
Ich hab nochmals nachgeschaut ob die einstellungen ok war und war es.
Kann mir wer helfen?
Mfg
hummel
:(
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1812
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: kann nicht Registrien

Beitrag von oberrheiner »

Hallo,

es gibt zur Zeit ein Problem mit dem StiTz-Server.
An einer Behebung wird gearbeitet.
hummel74
Beiträge: 12
Registriert: Sa Nov 22, 2014 8:29 am
StiTz: 727501

Re: kann nicht Registrien

Beitrag von hummel74 »

danke fürs Info
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: kann nicht Registrien

Beitrag von abrixas »

Wegen einem Software-Fehler im IAX-Protokoll wurde der Asterisk beendet. Ich habe den Server neu gestartet, er läuft wieder.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten