Allgemeine Probleme

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
deichmann
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 05, 2012 7:42 pm
StiTz: 720857

Allgemeine Probleme

Beitrag von deichmann »

Moin moin an alle. Ich wollte mal das Telefon System testen und vlt. auch nutzen. Leider habe ich bei test Anrufen immer eine Fehler Meldung erhalten " recovery on Timer expiere". Ich habe genau die Anleitung vom Stellwerk befolgt. Es wäre Super wenn mir jemand eine Lösung bereit stellt.

http://www.bilder-upload.eu/upload/8ba0 ... 568777.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 0t9432.png
deichmann
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 05, 2012 7:42 pm
StiTz: 720857

Re: Allgemeine Probleme

Beitrag von deichmann »

Ich habe es alleine hinbekommen. Danke an denn jenigen der um 3:35 Uhr noch ran gegangen ist. Das Thema kann geschlossen werden.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Allgemeine Probleme

Beitrag von abrixas »

Vielleicht wäre es für andere interessant welche Lösung du gefunden hast.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten