Bewerbung als Hotliner bei der Störungshotline

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mauricevorberg00
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 15, 2015 7:02 pm
StiTz: 730551

Bewerbung als Hotliner bei der Störungshotline

Beitrag von mauricevorberg00 »

Sehr geerthe Damen und Herren ,


Hiermit möchte ich mich rechtherzlich bei Ihnen als Störungshotliner bewerben ich bin sehr interessiert an diesen Spiel und bin auch ziemlich viel Online bei diesen Spiel ich bin sehr interessiert anderen Leuten zu helfen bei Problemem mit den Störungen ich hoffe es geht als Hotliner und es sind noch Plätze frei

Ich hoffe das ich demnächst als Hotliner angesetzt werden kann und dieses Amt übernehmen kann.

Mit freundlichen Gruß

mauricevorberg00
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Bewerbung als Hotliner bei der Störungshotline

Beitrag von steiny »

Hallo Maurice,
vielen Dank für deine Bewerbung, die du zusätzlich zu dem Beitrag hier noch mindestens mir per privater Nachricht gesendet hast.

Es ist nicht notwendig uns Admins noch per privater Nachricht auf Forenthemen aufmerksam zu machen. Sicherlich versprichst du dir davon eine schnellere Bearbeitung - tatsächlich kommt dieses Verhalten aber sehr fordernd und ungeduldig rüber.
Daher werden wir deiner Bewerbung derzeit nicht entsprechen. Gönne dir noch etwas Zeit im Sim, beteilige dich aktiv und vernünftig im Forum - dann kannst du dich gerne Mitte 2016 noch einmal melden. Vielleicht ergibt sich ja dann eine Chance.

Viele Grüße
steiny
mauricevorberg00
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 15, 2015 7:02 pm
StiTz: 730551

Re: Bewerbung als Hotliner bei der Störungshotline

Beitrag von mauricevorberg00 »

Vielen Dank für diese schnelle rückmeldung.

ich werde veruschen so gut wie es geht hier online zu sein ich mache immoment ausbildung und habe auch spätschichten daher versuche ich trotzdem viel online zu sein ich werde aktiv dabei sein und danke für die erfreuliche nachricht das ich mich 2016 nochmal melden soll.

Mit freundlichen Grüßen zurück

mauricevorberg00
Antworten