Bewerbung als Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Valli123
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 03, 2014 9:15 pm
StiTz: 726125

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Valli123 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich als Hotliner bei der Störungshotline bewerben. Ich möchte diesen Job da ich eine Abwechslung suche und ich nebenbei was mit Menschen zu tun haben möchte. Erfahrung mit Menschen habe ich durch Support aufgaben in Foren und auf teamspeak Servern gesammelt.




Ich würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen.


Mit freundlichen grüßen
Valli123
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo,

für alle Bewerbung im SIM ist es erforderlich das Profil mit den Mindestangaben wie Wohnort, Alter, Vorname und Nachname zu versehen.

Gruß und schöne Feiertage
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Valli123
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 03, 2014 9:15 pm
StiTz: 726125

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Valli123 »

moin,

Ich habe mein profil jetzt hoffentlich komplett ausgefüllt.

viele grüße zurück.
Antworten