Stellwerk anrufen

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Ricardo
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 12, 2015 9:08 am
StiTz: 730783

Stellwerk anrufen

Beitrag von Ricardo »

Knan mir einer verraten, wie das funktioniert mt der stellwerknummer? also muss ich da etwas einrichten oder geht das auomatisch?
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk anrufen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das verstehe ich jetzt nicht ganz - du hast sogar das richtige Forum getroffen (vorausgesetzt das Thema wurde nicht verschoben), hast aber nicht den obersten Beitrag gelesen?

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Summerhill19
Beiträge: 24
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:23 pm
StiTz: 720672

Re: Stellwerk anrufen

Beitrag von Summerhill19 »

das funkioniert nicht,

Ich rufe mein nachbarstellwerk z.b 5036 da ist jemand z.b ricardo on. hat stitz an.

dann kommt bei mir "DAs stellwerk ist nicht erreichbar, möchtest du der RegionsKonferenz Beitreten?"

wenn ich da die 1=Ja angebe kann ich in der Konferenz nur mit ihm reden, anders rum genauso
Mit Freundlichen Grüßen

Tamino aka. Summerhill19

Stitz: 30672
Störung?:7863
Summerhill19
Beiträge: 24
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:23 pm
StiTz: 720672

Re: Stellwerk anrufen

Beitrag von Summerhill19 »

jedes stellwerk hat eine nummer diese sieht ma in stitz die kann ma auch wd anrufen


//Close
Mit Freundlichen Grüßen

Tamino aka. Summerhill19

Stitz: 30672
Störung?:7863
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk anrufen

Beitrag von DevonFrosch »

Summerhill19 hat geschrieben:jedes stellwerk hat eine nummer diese sieht ma in stitz die kann ma auch wd anrufen


//Close
Was sollen uns nun diese Worte sagen?

Gruß,
DevonFrosch

PS: Würdest du mir den Gefallen tun deine Signatur etwas zu kürzen? Die gestrichelte Linie darin irritiert mehr als sie je helfen wird... dazu kommt, dass die StiTz-Nummer in dem Grünton kaum lesbar ist.
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Summerhill19
Beiträge: 24
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:23 pm
StiTz: 720672

Re: Stellwerk anrufen

Beitrag von Summerhill19 »

passt er hats verstanden wir konnten die nit anrufen weil bei uns stitz wohl vom server verbuggt war

Ps. wird erledigt
Mit Freundlichen Grüßen

Tamino aka. Summerhill19

Stitz: 30672
Störung?:7863
Antworten