Bewerbung als Störungshotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Summerhill19
Beiträge: 24
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:23 pm
StiTz: 720672

Bewerbung als Störungshotliner

Beitrag von Summerhill19 »

Sehr geerthe Damen und Herren ,


Hiermit möchte ich mich rechtherzlich bei Ihnen als Störungshotliner bewerben ich bin sehr interessiert an diesen Spiel und bin auch ziemlich viel Aktiv in Stellwerksim. Ausserdem bin ich sehr interessiert anderen Leuten zu helfen bei Problemem mit den Störungen.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

(Stitz Probleme: kann keine 4***** nr anrufen(was ich ja auch nit muss, muss ja nur angerufen werden.))

Mit freundlichen Gruß

Tamino aka. Summerhill19
Mit Freundlichen Grüßen

Tamino aka. Summerhill19

Stitz: 30672
Störung?:7863
Summerhill19
Beiträge: 24
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:23 pm
StiTz: 720672

Re: Bewerbung als Störungshotliner

Beitrag von Summerhill19 »

Summerhill19 hat geschrieben: (Stitz Probleme: kann keine 4***** nr anrufen(was ich ja auch nit muss, muss ja nur angerufen werden.))
Behoben!
War wohl der Server
Mit Freundlichen Grüßen

Tamino aka. Summerhill19

Stitz: 30672
Störung?:7863
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Störungshotliner

Beitrag von abrixas »

Eigentlich duzen wir uns hier im Forum ;-)

Zurzeit haben wir recht viele Hotliner. Die Gruppe wird sicher zum Jahreswechsel bereinigt, vielleicht sieht es dann besser aus.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Summerhill19
Beiträge: 24
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:23 pm
StiTz: 720672

Re: Bewerbung als Störungshotliner

Beitrag von Summerhill19 »

Ok, würde mich freuen da es mir spaß macht.

Bei mir werden Bewerbungen immer in "sie" verfasst da es reallife ja auch so ist und nicht jeder das "DU" mag.

Ih bedanke mich Ganz Herzlich.
Mit Freundlichen Grüßen

Tamino aka. Summerhill19

Stitz: 30672
Störung?:7863
Antworten