Bewerbung als Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Ricardo
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 12, 2015 9:08 am
StiTz: 730783

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Ricardo »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne Ihr Team als Hotliner unterstützen.
Ich bin 19 Jahre alt, hab eine gute Umgangsform und bin bereit jeden Tag so lange wie möglich Online zu sein.
Meine Aktivitätszeit beträgt am Tag ca. 14-16 Stunden.

Fals Sie derzeit keine Plätze haben, würde ich diese Bewerbung gerne bestehen lassen bis ein Platz wieder frei ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Eigentlich duzen wir uns hier im Forum ;-)

Zurzeit haben wir recht viele Hotliner. Die Gruppe wird sicher zum Jahreswechsel bereinigt, vielleicht sieht es dann besser aus.
Allerdings bist du auch erst kurze Zeit beim SIM, schau dir das alles erst einmal ein paar Monate in Ruhe an.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ricardo
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 12, 2015 9:08 am
StiTz: 730783

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Ricardo »

Das wäre bombe, ich finde die Idee echt klasse mit der Störungshotline.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo,

bitte ergänze dein Profil noch mit den Mindestangaben wie Wohnort, Alter, Vorname und Nachname.

Gruß und schöne Feiertage
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ricardo
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 12, 2015 9:08 am
StiTz: 730783

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Ricardo »

done
Antworten