Kann mich nicht anmelden

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
galvatron
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 23, 2015 9:28 pm
StiTz: 728121

Kann mich nicht anmelden

Beitrag von galvatron »

Moin ich hab bei Zoiper alles genauso gemacht wie es in dem Handbuch stand.
Er meldet mich trotzdem nicht an?

Danke im Vorraus.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: [StiTz]Kann mich nicht anmelden

Beitrag von abrixas »

Irgendwo hast du trotzdem einen Fehler drin, denn es kommt von dir nichts beim Server an.

Mach doch mal bitte einen Screenshot der Konfig-Seite lade ihn bei einem Uploadservice hoch und stelle den Link hier rein.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von petero »

Guten Morgen,

da du ja meintest du hast im Handbuch geschaut, stelle ich einmal direkt die Frage so (wobei wir das auch bei dem Screenshot sehen könnten):
Welchen Server-Hostnamen hast du angegeben?
1. Den alten: iax.sts.js-home.org oder
2. den neuen: stitz.stellwerksim.de

Sollte 1. der Fall sein benutze einmal den 2.!

Hier findest du eine Anleitung mit aktuellen Bildern:
http://doku.stellwerksim.de/stitz:zoiper

Bei der Anleitung hier http://doku.stellwerksim.de/spieler:stitz wurde der Screenshot noch nicht getauscht, sondern nur ein Texthinweis über eines der Bilder eingefügt da die Seite mal umstrukturiert werden sollte.

Gruß

Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
galvatron
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 23, 2015 9:28 pm
StiTz: 728121

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von galvatron »

galvatron
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 23, 2015 9:28 pm
StiTz: 728121

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von galvatron »

Oh wie durch ein wunder funktioniert es jetzt Trotzdem danke euch!
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von abrixas »

Mal ein allgemeiner Hinweis: Wer versucht sich mit einem falschen Passwort am Stitz-Server anzumelden wird nach mehreren erfolglosen Versuchen für mindestens eine Stunde blockiert.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten