Bewerbung als Kundenbetreuer im StiTz (Hotline)

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DeRino
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 18, 2016 3:48 pm
StiTz: 731542

Bewerbung als Kundenbetreuer im StiTz (Hotline)

Beitrag von DeRino »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein junger motivierter Mann der hier sehr häufig auf den Stellwerken unterwegs ist. Mal wird hier ausgeholfen mal da... Sie wissen ja wie das im Alltag stressig werden kann..

Ich habe aber die Lust und auch das Interesse nicht verloren und gehe auch weiter diesen Weg... Doch würde ich mir auch gerne einmal das interne Bearbeitungsprogramm StiTz und dessen Hotline mir gerne anschauen und auch ggf. dort meine Kenntnisse mitbringen. Kundenfreundlicher Kontakt kann auch auf den Stellwerken sehr nützlich sein.

Wie sie in Ihrem System sehen besitze ich eine gültige StiTz Telefonnummer und würde mich daher auf eine positive Antwort von Ihnen freuen.

MFG

DeRino
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Kundenbetreuer im StiTz (Hotline)

Beitrag von abrixas »

Sorry für die späte Reaktion. Wir haben zur Zeit recht viele Hotliner eingetragen und deswegen nicht wirklich Bedarf. Vielleicht versuchst du es in den Sommermonaten mal wieder.

Übrigens: Wir duzen uns hier in der Regel ;-)

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
DeRino
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 18, 2016 3:48 pm
StiTz: 731542

Re: Bewerbung als Kundenbetreuer im StiTz (Hotline)

Beitrag von DeRino »

alles klar... danke für die Antwort.
Antworten