Komme nicht mehr in die Konferenzräume

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
H5444
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 22, 2006 12:04 am
StiTz: 703170

Komme nicht mehr in die Konferenzräume

Beitrag von H5444 »

Hallo zusammen,

ich kann seit einiger Zeit nicht mehr in die Konferenzräume einwählen. Ein Anruf meiner eigenen Nummer (13170) funktioniert aber. Auch Rückruftest, Uhrzeit usw.

Bin über eine alte Fritzbox (FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33) per ISDN an eine Hipath-Telefonanlage angebunden.

Meldung im Log der Fritzbox:
Ursache: Request Cancelled (487)

Kann mir jemand helfen den Fehler zu finden?


Danke und viele Grüsse
Holger
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Komme nicht mehr in die Konferenzräume

Beitrag von abrixas »

Danke für den Hinweis, war nicht dein Fehler.
Nach einem Kernelupdate fehlte noch ein manuell kompiliertes Modul, jetzt sollte es wieder funktionieren.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten