Bewerbung zum Mitarbeiter der Störungshotline

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ReneBRV1
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 19, 2016 1:49 pm
StiTz: 732941

Bewerbung zum Mitarbeiter der Störungshotline

Beitrag von ReneBRV1 »

Sehr geehrte Damen und Herren vom Stellwerksim,

hiermit Bewerbe ich mich René 25 Jahre alt als Störungshotliner bei Ihnen.
Warum grade bei Stellwerksim? Stellwerksim ist ein Online Spiel welches ich in meiner Freizeit sehr gerne und auch sehr oft Spiele, die eine oder andere Runde habe ich schon mal durchgespielt ( von anfang bis ende ).
Ich Spiele dieses Spiel sehr sehr gerne, und bin aber sehr entäuscht das wenn man die Störungshotline (7863) anruft hat man immer zu 90% das Tonband dran. Dieses entäuscht sehr viele Spieler. Ich als dauerspieler würde mich sehr freuen euch im Team der Hotliner zu unterstützen.

Für weitere fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur verfühgung.

Mit freundlichen Grüßen

René
Mit freundlichen Grüßen

René aus Bremervörde
ReneBRV1
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Bewerbung zum Mitarbeiter der Störungshotline

Beitrag von steiny »

Hallo,
was versprichst du dir davon deine Bewrbung parallel zu deinem Beitrag im Forum auch noch an einen oder vielleicht sogar mehrere Admins per PN zu versenden?

Es wirkt jedenfalls extrem drängelnd. Übrigens ist unsere Erfahrung mit Leuten, die besonders schnell in der Störungshotline oder anderen Positionen sein wollten, dass diese meist auch die ersten sind, die sich woanders eine neue Aufgabe suchen und auf Nimmerwiedersehen abtauchen.

Das ist nicht das Bild von dir das du uns vermitteln wolltest - oder?

Gruß
steiny
ReneBRV1
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 19, 2016 1:49 pm
StiTz: 732941

Re: Bewerbung zum Mitarbeiter der Störungshotline

Beitrag von ReneBRV1 »

Ja denn halt nicht sorry.

Aber ganz im ernst mal was verspricht ihr euch davon wenn ihr leuten wie mir oder andern keine chance gibt.
mich kotzt es an das wenn man schon mit StiTz arbeitet das nie einer an die hotline geht. ich habe jetzt innerhalb von 6 monaten 1 mal einen an der strippe gehabt.

ist ja nicht meine entscheidung was ihr macht nur so wie ihr es macht gehts halt nicht.

guten tag.
Mit freundlichen Grüßen

René aus Bremervörde
ReneBRV1
OttoteLP
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 02, 2015 3:16 pm
StiTz: 728434

Re: Bewerbung zum Mitarbeiter der Störungshotline

Beitrag von OttoteLP »

Hey ReneBRV1,
du hast recht, es gibt Zeiten, in denen oft niemand als Hotliner angemeldet ist. Manchmal habe ich als Hotliner auch mehr zutun als man sich es wünscht. Aber eine Sache ist immer wichtig, wir sind auch nur Menschen, müssen essen, trinken, auf Toilette gehen und schlafen. Es ist natürlich auch gut möglich, dass du oft zu Zeiten spielst, in denen kein Hotliner online ist. Gerade vormittags und in der Woche ist kaum ein Hotliner Online, weil die auch mit anderen aufgaben beschäftigt sind. Von meiner Seite aus konnte ich die letzte Woche nicht "Hotlinen", weil mein PC sich etwas eingholt hatte.
ReneBRV1 hat geschrieben:ist ja nicht meine entscheidung was ihr macht nur so wie ihr es macht gehts halt nicht.
naja, du siehst ja, dass es geht. Meine entscheidung ist es auch nicht, aber ich kann dir sagen, von "dämmeln" oder wie auch immer du es nennen magst, wird dass alles nicht schneller von statten gehen, falls es überhaupt von statten gehen wird. Desweiteren weiß ich, dass für StiTz genau EIN Admin zuständig ist. Anfragen an die anderen Admins sind Quasi zwecklos.....

Mehr Geduld Zeigen und warten, vielleicht wird das dann ja was ;)


Mit Freundlichen Grüßen
Otto


(P.S. bitte einmal die Wortwahl korrigieren, kotzen tut man ja eig. nur, wenn man zuviel getrunken hat...)
OttoteLP : A- und Z- Designer
StiTz: 728434
Antworten