PhonerLite unter Win10 ?

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rettsan6911
Störungshotline
Beiträge: 10
Registriert: Do Aug 01, 2013 6:21 pm
StiTz: 723001

PhonerLite unter Win10 ?

Beitrag von Rettsan6911 »

Mon Moin,

Kann mir wer einen Link zukommen lassen oder sagen welche Version unter Win 10 läuft

ich bedanke mich schon mal im Voraus für antworten bzw eure Hilfe

MfG

RettSan6911
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: PhonerLite unter Win10 ?

Beitrag von abrixas »

Meinst du das: http://www.phonerlite.de/download_de.htm ? Wenn man dort das Forum liest kann man davon ausgehen das die aktuelle Version auch Windows 10 unterstiützt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Rettsan6911
Störungshotline
Beiträge: 10
Registriert: Do Aug 01, 2013 6:21 pm
StiTz: 723001

Re: PhonerLite unter Win10 ?

Beitrag von Rettsan6911 »

Ja das meine ich, bei mir hat es sich nicht mehr geöffnet. Ich bin auf dem Butte gegangen und nichts passierte. Unten in der Task leiste sah ich das es scheinbar Geöffnet war konnte aber nicht drauf zu greifen.
Daher meine Eigentliche Frage Gibt es eine Andere Alternative außer Zoiper ??
OttoteLP
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 02, 2015 3:16 pm
StiTz: 728434

Re: PhonerLite unter Win10 ?

Beitrag von OttoteLP »

Ja, Jitsi. Einfach mal googlen, Link hab ich leider grad nicht parat.
OttoteLP : A- und Z- Designer
StiTz: 728434
Antworten