Bewerbung als Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
myhateif
Beiträge: 21
Registriert: Di Feb 23, 2016 5:16 pm
StiTz: 731611

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von myhateif »

Hallo liebes Admin Team,

Ich, Patrick 18 würde bei euch gerne als Hotliner tätig werden. Ich liebe Stellwerk Simulatoren und hatte, bevor ich die Seite entdeckt habe, schon einen Stellwerksimulator über Steam gespielt. Jetzt stellt Ihr euch sicherlich die Frage: "Warum sollen wir unbedingt dich nehmen?" Ich bin sehr Kommunikativ und habe freude mit anderen zusammen zu spielen. Außerdem hab ich Abends viel Zeit um Anrufe entgegen zu nehmen. Außerdem würde ich von mir behaupten, das ich Sachen durchziehe, wenn ich sie angefangen hab, das würde für euch bedeuten, das Ihr von mir Langfristig etwas hättet.

Auf eine Rückantwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick
Bin am besten über StiTz zu erreichen: 41611
Benutzeravatar
LPNKevin
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: So Nov 01, 2015 7:55 am
StiTz: 730386

Bewerbung für die StiTz-Hotline

Beitrag von LPNKevin »

Einen wunderschönen guten Tag,

ich würde mich gerne als Hotliner bewerben.
Erstmal etwas über mich:
Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt und spiele schon seit längerer Zeit hier im Simulator.

Ich bin täglich online. An Werktagen ab 17 Uhr und am Wochenende meistens ab 12/13 Uhr.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

LPNKevin
Testsystem-Betreuer
A- & Z-Designer: Sachsen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Bitte noch ein paar Tage Geduld.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Ihr habt beide eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten