Zoiper funktioniert nich

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
GeneralMaxe
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 19, 2015 4:08 pm
StiTz: 729583

Zoiper funktioniert nich

Beitrag von GeneralMaxe »

Hallo,

ich habe bei mir ein Problem festgestellt. Das eine ist, dass ich unter den Stellweksrufnummern niemanden erreichen kann. Des weiteren kann ich aus irgend einem Grund auch keine anderen Nummern, außer bspw. die Hotline, anrufen. Ich kann also keinen anderen Spieler erreichen. Angerufen werden kann ich aber meistens von anderen Spielern, wenn ich ihnen meine feste Spielernummer gebe.

Ich weiß nicht was ich falsch mache und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mfg
GeneralMaxe
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zoiper funktioniert nich

Beitrag von abrixas »

Um deine Fragen beantworten zu können benötigt man wie immer mehr Informationen (wann, wer, wohin).
Eine wichtige Frage ist auch ob der Spieler, den du im Stellwerk anrufen wolltest, im StiTz online war.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten