Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

oreus
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 12, 2016 4:55 pm
StiTz: 732641

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von oreus »

Hallo an das StiTz Team,

ich möchte mich auch als Hotliner bei Euch bewerben.

Bin selber begeisteter Stellwerker und würde das StiTz Team gerne unterstützen und Personallücken auffüllen :D

Ich bin leider schon etwas älter (53) aber immer voll Begeisterung dabei.

Ich würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen.

Viele Grüße
Jörg
JaMa3211
Störungshotline
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:26 pm
StiTz: 744354

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von JaMa3211 »

Hallo liebes STS-/StiTz-Team,

ich bin nun schon seit über einem Jahr ein leidenschaftlicher Spieler des Simulators und nutze seit einigen Monaten auch StiTz. Sehr gerne würde ich auch selber mal an die Anrufe rangehen. Ich werde aller Vorraussicht nach fast täglich online sein und Störanrufe entgegennehmen können.
Noch etwas zu mir: Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und verbringe meine Freizeit am liebsten mit Zügen und allem, was damit zu tun hat. Erfahrung mit realem Bahnbetrieb hatte ich bisher quasi ausschließlich als Fahrgast, habe mir aber von Freunden viel erzählen lassen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Justus aka JaMa3211
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.

Hotliner™ since 2020
ChiefMcClane
Störungshotline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Jan 22, 2014 4:21 pm
StiTz: 724708

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von ChiefMcClane »

Hallo liebes Stellwerksim-Team,

mein Name ist Karl, bin 25 Jahre alt und bin seit 6 Jahren begeisterter Stellwerker. Ich bin Wirtschaftsinformatiker und ausgebildeter Industriekaufmann, weswegen ich eine Leidenschaft fürs Telefonieren, verwalten und managen habe.
Da ich mich immer mal wieder gerne weiterentwickle und man immer mal wieder bei der Störungshotline anruft dachte ich mir, dass das doch was für mich wäre. Fragen beantworte ich gerne über PN oder auch in einem Persönlichen Gespräch.

Ich freu mich über eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße

ChiefMcClane / Karl
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Vielen Dank für eure Bewerbungen. In den nächsten Tagen werden wir sicher wieder ein paar neue Hotliner übernehmen, alle Bewerber können dabei leider nicht berücksichtigt werden. Bis dahin bitte noch Geduld.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
ChiefMcClane
Störungshotline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Jan 22, 2014 4:21 pm
StiTz: 724708

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von ChiefMcClane »

abrixas hat geschrieben: So Nov 01, 2020 9:04 am Vielen Dank für eure Bewerbungen. In den nächsten Tagen werden wir sicher wieder ein paar neue Hotliner übernehmen, alle Bewerber können dabei leider nicht berücksichtigt werden. Bis dahin bitte noch Geduld.

Gruß
abrixas
Ich wollte mal nachfragen wie lange es in etwa dauernd wird, bis man mit einer Antwort rechnen kann. Ich weiß wie das ist wenn man viel zu tun hat, aber jeder kennt auch das Gefühl auf etwas zu warten.
Gesperrt