Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Mareck
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 19, 2018 12:10 am
StiTz: 741271

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Mareck »

Guten Tag.

Ich würde mich ebendfalls gerne als Hotliner Bewerben. Wie ich es schon öfter mitbekommen habe ist genau dann keiner da wenn man jemanden braucht.
Ich spiele Täglich mehrere Stunden und denke das ich genug zeit dafür aufbringen kann.

Zu meiner Person.
Ich bin Andreas 24 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich möchte euch gerne Unterstützen und würde mich auf eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
cgraf89
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 18, 2013 5:51 am
StiTz: 723193

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von cgraf89 »

Hallo,

auch ich würde mich dafür interessieren ab und an als Hotliner zu arrangieren. Bin selbst Verkehrsmeister und mir macht es sehr viel Spaß SWS zu spielen.

Lieber Gruß

Christian
___________________________________________
Liebe Grüße

Christian alias Cgraf89
StiTz: 723193
(Mitarbeiter als Hotliner)
cgraf89
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 18, 2013 5:51 am
StiTz: 723193

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von cgraf89 »

Hallo liebe Stellwerk Community,

ich bin Christian, bin 29 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Ich spiele sehr gerne Stellwerksim und würde mich gerne hiermit als Hotliner bewerben.

Wie mir schon häufig aufgefallen ist, sind bei Störungen oft keine Hotliner online und man muss seine Störungen über StiTz über die automatische Störungshilfe seine Störungen eingeben.
Dies möchte ich gerne ändern und unterstützen. Ich möchte gerne dazu beitragen, den Stellwerksim ein bisschen realer zu machen und als Hotliner weiter zu helfen bei Störungen.
Auch wenn ich seit meiner Anmeldung, im Vergleich zu anderen relativ "wenig" online war, würde ich mich natürlich bereit erklären bei einer Verantwortung als Hotliner mich öfter dem Stellwerksim zu widmen.
Beispielsweise wie in den letzten Tagen :wink: . Ich mag es für etwas Verantwortung zu übernehmen und anderen helfen zu können, wie ich es auch im realen Leben in meinem Beruf als Verkehrsmeister lebe.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß

Christian
Zuletzt geändert von abrixas am Mi Okt 31, 2018 8:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelte Bewerbung zusammen geführt
___________________________________________
Liebe Grüße

Christian alias Cgraf89
StiTz: 723193
(Mitarbeiter als Hotliner)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo,
cgraf89 hat geschrieben:Hallo,

auch ich würde mich dafür interessieren ab und an als Hotliner zu arrangieren. Bin selbst Verkehrsmeister und mir macht es sehr viel Spaß SWS zu spielen.

Lieber Gruß

Christian
mit deiner Geduld scheint es nicht weit her zu sein, inzwischen habe ich drei PNs von dir erhalten. Bewerbungen laufen grundsätzlich hier über das Forum.
Da ich heute bereits 3 weitere Hotliner eingetragen habe wird das leider erst einmal nichts.
Trotzdem danke für deine Bewerbung, in ein paar Wochen kannst du gern noch einmal nachfragen, falls du noch Interesse hast.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
cgraf89
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 18, 2013 5:51 am
StiTz: 723193

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von cgraf89 »

abrixas hat geschrieben:mit deiner Geduld scheint es nicht weit her zu sein,


Sorry, aber ich würde mich nur wirklich sehr freuen, außerdem wurde mir mitgeteilt, dass wohl meine PN nicht angekommen sei beim ersten mal. Schade, dass ihr im Moment keinen braucht. Wie ich nämlich gerade auch gesehen habe, ist ja momentan mal wieder kein Hotliner online! :-/

Dann werde ich es halt in ein zwei Wochen noch einmal versuchen. Dann mit nur einem Beitrag im Forum. Versprochen ;-)

Gruß Christian
___________________________________________
Liebe Grüße

Christian alias Cgraf89
StiTz: 723193
(Mitarbeiter als Hotliner)
FJplaysV2
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 16, 2017 5:16 pm
StiTz: 736333

Bewerbung Hotline

Beitrag von FJplaysV2 »

Guten Tag zusammen ,

ich möchte mich gerne hier im STS einbringen und habe da speziell an die Mitarbeit an der Hotline gedacht.
Zu mir: Ich heiße Franz-Jakob, bin 18 Jahre alt/jung. Ich bin schon seit Kindesalter Eisenbahnfreak und habe mich seit dem ersten Kontakt mit dem Stellwerksim schon wirklich in ihn "verliebt"! Und ich nutze diesen SImulator schon wirklich lange und möchte nun also auch etwas "zurückgeben :)

Ich freue mich auf eine Antwort :).

Grüße und "Glück auf!" aus dem Erzgebirge

FJplays
Glück auf!
fahrdienstleiter52
Beiträge: 32
Registriert: Fr Aug 17, 2018 4:48 pm
StiTz: 740489

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von fahrdienstleiter52 »

Hallo

Ich würde mich gerne als Hotliner bewerben da ich das StiTz System echt cool finde aber leider nicht immer einer da ist.

Grüße: FDL52
Zuletzt geändert von abrixas am Do Nov 01, 2018 1:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte vorhandene Themen beachten und nutzen.
Mfg.FDL52
nibin992070
Beiträge: 43
Registriert: So Nov 12, 2017 2:21 pm
StiTz: 737697

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von nibin992070 »

Hallo.

Ich heisse Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Ich würde mich hiermit gerne als Hotliner bewerben.
Es ist auch mal interessant als nur zu spielen.

Freue mich auf eure Antwort.

Freundliche Grüsse Nico
SgtSkipper
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 30, 2018 11:44 pm
StiTz: 741474

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von SgtSkipper »

Hallo zusammen,

mein name ist Kevin bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen.

Ich möchte mich hiermit als Hotline Bewerben da ich selbst fast 24/7 zuhause bin und sonnst mich auch gerne für andere zur verfügung stellen möchte weil es leider häufig dazu kommt das niemand da ist an der Hotline bzw es etwas länger dauert weil die Hotline manchmal überlastet ist.

Grüße aus Bremen :)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Danke für eure Bewerbungen, wie ich am 31. aber schon geschrieben habe:
Da ich heute bereits 3 weitere Hotliner eingetragen habe wird das leider erst einmal nichts.
werdet ihr euch ein paar Wochen gedulden müssen.

@fahrdienstleiter52: eine Bewerbung reicht durchaus.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
julian2002
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 29, 2016 11:16 pm
StiTz: 733015

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von julian2002 »

Hallo Ich bin Julian 15 komme aus Dortmund und würde mich gerne beweben als Hotliner da ich spaß an telefonieren habe :D Mfg julian
julian2002
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 29, 2016 11:16 pm
StiTz: 733015

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von julian2002 »

Guten Abend ich bin der Julian bin 16 Jahre alt komme aus Dortmund und würde mich als Hotliner bewerben! Ich habe momentan keine schule deshalb könnte ich öfter und auch länger anrufe entgegen nehmen. Für mich gehört zu dieser Aufgabe Freundlichkeit!

Ich würde ein Anruf so entgegen nehmen:

Ich: Guten Tag Störungshotline für Stellwerksim was kann ich für sie tun?
Anrufer: Guten Tag, Marvin vom Stellwerk Dortmund Hbf ich hätte da ne Störung!
Ich: Okay dann breuchte ich einmal den Störungscode bitte!
Anrufer: Der Störungscode lautet 4568!
Ich: Alles klar habe ich so aufgenommen, Kann ich ihnen sonnst noch irgend wie weiter helfen?
Anrufer: Nein!
Ich: Alles Klar dann wünsche ich ihnen noch einen Schönen Tag!
Anrufer: Schau!


Also ich würde es ordentlich machen!
Giraffe1999
Erbauer
Beiträge: 298
Registriert: So Mai 01, 2011 5:37 pm
StiTz: 716816

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Giraffe1999 »

Klingt für mich jetzt tatsächlich nach Kritik an die vorhandenen Hotliner. Hattest du schlechte Erfahrungen mit unfreundlichen Hotliner. Alle die ich kenne sind bemüht freundlich zu sein, bzw. sind es auch. Ansonsten müsstest du sowas ins Forum schreiben. Vielleicht habe ich das jetzt aber auch falsch interpretiert.
Ansonsten kann ich dir als Hotliner nur folgende Sachen sagen:
1. Da fehlt die Instanz
2. Antworten die wenigsten Anrufer direkt in welchem Stellwerk sie sind, man muss es oft erfragen
3. Funktioniert es in der lockereren freundlicheren Form aus meiner Erfahrung besser

Das aber nur so am Rande. Mir ging es nur um die Frage mit der Freundlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen, Giraffe 1999
A-Designer und Z-Designer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
StiTz : 716816
jani2277
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 04, 2018 4:59 pm
StiTz: 741544

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von jani2277 »

Ich hab auch schon erfahrung gemacht, mit ein Sehr Unsozialen Hotliner..
Calippo
Störungshotline
Beiträge: 32
Registriert: Sa Sep 24, 2016 9:51 am
StiTz: 733572

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Calippo »

jani2277 hat geschrieben:Ich hab auch schon erfahrung gemacht, mit ein Sehr Unsozialen Hotliner..
Wirklich jani2277? Ich kann bisher ueber keinen Klagen den ich bisher am Telefon hatte.
Gesperrt