Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Ihr habt eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Mr.Grotzke
Beiträge: 17
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:13 am
StiTz: 703756

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Mr.Grotzke »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Pascal, 24 Jahre alt aus Hannover.
Ich bewerbe mich hiermit als Hotliner und würde mich freuen, an einer höheren Besetzungsquote teilhaben zu können.
Auch im "echten Leben" bin ich bei der Bahn tätig und somit sicher relativ fit, was das Fachspezifische angeht.

Liebe Grüße
Pascal
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Danke für die Bewerbung. Du musst dich leider etwas gedulden, da wir gerade 4 neue Hotliner eingetragen haben.
Zum Winteranfang hier noch mal nachzufragen wäre wohl ein guter Plan.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
H3draut3r
Beiträge: 23
Registriert: Do Jun 21, 2018 8:19 pm
StiTz: 739824

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von H3draut3r »

hey... schön, dass ihr so viele hotliner einstellt... aber wann sind die denn mal online? hatte letztens mit einem Kollegen in Italien ( venezia mestre und santa lucia) einige "Stitz"-Vorfälle. Da war dann erstaunlicherweise keiner mehr gegen 21Uhr online gewesen :cry: .
Eine sinnigere Idee wäre es, Hotliner nach Verfügbarkeit einzustellen, sodass von ( human gesehen) 12 bis ( mindestens ) 0 Uhr das Telefon immer besetzt ist. Sonst hat das Konzept eines Hotliners derzeit keinen Sinn ;)
ist nur so eine Grundidee :D

Gruß, H3draut3r
Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht! - John Cocteau
Den Strich, den das Genie in einem Zuge hinwirft, kann das Talent in glücklichen Stunden aus Punkten zusammensetzen. - Marie von Ebner-Eschenbach
Taigatrommel120
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 13, 2017 7:18 pm
StiTz: 736838

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Taigatrommel120 »

Hallo mein Name ist Tim und ich würde mich wie viele hier auch gerne als Hotliner bewerben!
Grüße aus Thüringen! :D
Juliann1995
Beiträge: 31
Registriert: Do Dez 31, 2009 3:43 pm
StiTz: 712396

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Juliann1995 »

H3draut3r hat geschrieben:hey... schön, dass ihr so viele hotliner einstellt... aber wann sind die denn mal online? hatte letztens mit einem Kollegen in Italien ( venezia mestre und santa lucia) einige "Stitz"-Vorfälle. Da war dann erstaunlicherweise keiner mehr gegen 21Uhr online gewesen :cry: .
Eine sinnigere Idee wäre es, Hotliner nach Verfügbarkeit einzustellen, sodass von ( human gesehen) 12 bis ( mindestens ) 0 Uhr das Telefon immer besetzt ist. Sonst hat das Konzept eines Hotliners derzeit keinen Sinn ;)
ist nur so eine Grundidee :D

Gruß, H3draut3r
Hey,
die Idee klingt an sich ja ganz ok, aber man sollte im Hinterkopf behalten dass wir das auch nur als Hobby machen. ;)

Viele Grüße
Hotliner im Stellwerksimulator
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Mr.Grotzke und Taigatrommel120 haben eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Jockel18
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 01, 2017 9:07 pm
StiTz: 735642

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Jockel18 »

Moin Leute,

Da mir das System sehr gut gefällt und ich äußerst überrascht war, als ich gestern bei einer Störung mit einer realen Person geredet habe, würde mich gerne als Hotliner bewerben.
Ich werde demnächst 18 und wohne auf der Insel Usedom.
Ich engagiere mich gerne ehrenamtlich und freue mich immer wenn ich Menschen helfen kann.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Malte Möhring
H3draut3r
Beiträge: 23
Registriert: Do Jun 21, 2018 8:19 pm
StiTz: 739824

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von H3draut3r »

Juliann1995 hat geschrieben: Hey,
die Idee klingt an sich ja ganz ok, aber man sollte im Hinterkopf behalten dass wir das auch nur als Hobby machen. ;)

Viele Grüße
^.^
Ich kenn das, bin bei der Software "SpedV" als Supportleitung aktiv und weiß, was dort auch tagsüber an Chaos enstehen kann. Aber auch wir haben "feste" Support-Zeiten, wo unsere Supporter aktiv sein sollten ;)
Deswegen: Reallife vor, aber wenigstens einen "steten" Support bieten, sodass man wenigstens "abends" ( 20-0 ) für jedermann an der Hotline hilfreich sein kann und die Verwendung von StiTz "sinnvoller" wird ;)

Gruß, H3draut3r
Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht! - John Cocteau
Den Strich, den das Genie in einem Zuge hinwirft, kann das Talent in glücklichen Stunden aus Punkten zusammensetzen. - Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Jockel18 hat geschrieben:Da mir das System sehr gut gefällt und ich äußerst überrascht war, als ich gestern bei einer Störung mit einer realen Person geredet habe, würde mich gerne als Hotliner bewerben.
Du hast Post.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
H3draut3r
Beiträge: 23
Registriert: Do Jun 21, 2018 8:19 pm
StiTz: 739824

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von H3draut3r »

Wisst ihr was? ich will mich auch mal versuchen als Hotliner, nach einem 3-Stunden-Lauf Merxferri Hbf ist mir alles recht :D Also...

Moin zusammen,

Mein Name ist Sebastian und ich würde mich gerne bei eurem Projekt als telefonische Hilfskraft im Stellwerksims internem Telefonnetzwerk bewerben.
Ich bin 30 Jahre alt und lebe im gemütlichen Norden an der Ostsee Deutschlands.
Durch meine Erfahrungen als Supporter bzw als derzeit auch Supportleitung bei der virtuellen Speditionsverwaltungssoftware SpedV habe ich viel im Umgang mit Klienten erlernt und verinnerlicht.
Durch meine mehr oder weniger schnellere Auffassungsgabe bin ich in der Lage, schnell und präzise Sachen zu erlernen und Fehler zu finden, sofern diese nicht außerhalb meines Kenntnisbereichs liegen.
Durch meine ehrenamtliche Arbeit bei SpedV wäre ich tagsüber bis 19:30Uhr bzw ab 22:30Uhr verfügbar, wenn nicht andere Arbeiten anliegen, oder etwas geschlafen werden muss ;).
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einem weiterführendem Gespräch zusammenfinden könnten und erwarte sehnlichst eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian aka H3draut3r ( gespr. He-drau-ter )
Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht! - John Cocteau
Den Strich, den das Genie in einem Zuge hinwirft, kann das Talent in glücklichen Stunden aus Punkten zusammensetzen. - Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von TigerChris »

On topic Och nö noch so ein ETS2*ler :mrgreen: off topic

Ich hoffe das dein Stitz tadellos ohne Probleme funktioniert.

Gruß aus Preetz zum halb Nachbar :mrgreen:
(Zur Zeit in der Klinik)
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
LPMM
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 07, 2018 4:22 am
StiTz: 741049

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von LPMM »

Hallo ich Würde mich gerne bei euch als Hotliner bewerben da ich Diesen Simulator täglich vor allem abends nach (22 Uhr) 3 Stunden+ Spiele im vernetzen Modus kann ich Viele verstehen Wenn sie Lieber Mit einem realen menschen Sprechen Wollen.

Zu meiner Person: Name Mathias(Matze)
Alter 36
Wohnort: St.Pölten
Region: Österreich Ost

Über eine Positive Entscheidung Wäre ich Sehr erfreut um euch bei Eurer Arbeit Zu unterstützen ebenfalls.
HobFahrdienstleiter
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jan 19, 2015 11:09 am
StiTz: 728077

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von HobFahrdienstleiter »

Guten Abend,

ich habe gerade dieses Thema gesehen das Hotliner gesucht werden für die Störungshotline. Ich möchte mich wirklich mit vollsten Interesse auf so einen Platz bewerben, erstmal zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit Januar 2018 im Call-Center und habe somit auch schon Erfahrungen. Eine neue Herausforderung hier bei Stellwerksim würde mich echt interessieren, da ich in Früh und Spätschichten tätig bin (2 Wochen Rhythmus ), somit kann ich auch mal in den Zeiten aushelfen wo weniger los ist.

Ich freue mich wirklich sehr über eine Antwort eurer Seits


Mit freundlichen Gruß
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Bitte um ein paar Tage Geduld.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt