StiTz Direktwahl Person zu Person

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RagingLightning
Störungshotline
Beiträge: 38
Registriert: Di Okt 02, 2018 10:32 am
StiTz: 740984

StiTz Direktwahl Person zu Person

Beitrag von RagingLightning »

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit StiTz: Im Post unter Bekanntmachungen steht ja, dass es mit StiTz möglich sein soll, Personen direkt zu kontaktieren. Jedoch wird dort auch beschrieben, dass eine Kommunikation mit anderen Stellwerken im Format 50000 + Stellwerk-ID möglich ist.

Nun zu meinem Problem: Die Person, die ich erreichen möchte, hat eine Nummer, die mit 50xxx beginnt, infolgedessen bekomme ich vom Server die Meldung: "das Stellwerk könnte nicht gefunden werden".

Mache ich etwas falsch, ist dieser Fall nicht berücksichtigt worden, oder ist die Funktion, Mitglieder direkt anzurufen nicht mehr verfügbar?

Danke
RagingLightning
RagingLightning

StiTz: 740984
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: StiTz Direktwahl Person zu Person

Beitrag von abrixas »

Dann werde ich mal meine Faulheit überwinden und dir zeitnah antworten.

Du hast nichts falsch gemacht sondern eher ein Problem aufgedeckt welches ich nicht rechtzeitig bedacht habe.
Das Nummernsystem für die Stellwerke muss umgestellt werden, so das auch Spieler mit einer Rufnummer > 50000 erreichbar sind.
Diese Arbeiten werden sicher eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
MeldungsRobot
Beiträge: 3388
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #2649 für diesen Fall angelegt: Rufnummernbereiche für Stellwerke und Spieler überlappen
Antworten