Seite 1 von 1

Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: Mo Mär 04, 2019 7:58 pm
von Meltzman
Hallo,

Leider kann ich mich schon seit geraumer Zeit mit keinem Progamm für Stitz anmelden!
Habe früher mit PhonerLite keine Probleme gehabt aber seitdem die Telefonnummern geändert wurden geht es nicht mehr.

Bitte um Hilfe.

Gruß Manni

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: Mo Mär 04, 2019 8:14 pm
von abrixas
Da wäre es hilfreich zu wissen was du in der Konfiguration von PhonerLite eingetragen hast.
Meistens sind es nur kleine Tippfehler, deshalb gib uns so viele Infos wie möglich.

Nach meiner bisherigen Info ist im PhonerLite die falsche PIN hinterlegt.
Deine aktuelle PIN findest du unter: https://www.stellwerksim.de/stitz-acc.php
Dort klickst du mal unten auf eine der Konfigurationshilfen.

Gruß
abrixas

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: Mo Mär 04, 2019 8:26 pm
von Meltzman

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: Mo Mär 04, 2019 10:19 pm
von abrixas
abrixas hat geschrieben:Nach meiner bisherigen Info ist im PhonerLite die falsche PIN hinterlegt.
Ich habe deine IP Adresse jetzt per Hand entsperrt. Wenn du deine PIN korrekt eingetragen hast sollte es jetzt funktionieren, ansonsten wird deine IP Adresse wieder gesperrt.

Gruß
abrixas

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: Fr Mär 08, 2019 11:44 pm
von Meltzman
Alles klar habe es heute mal testen können, inzwischen funktioniert wieder alles.
Habe letztens erst gelesen das wenn man den Pin ändert eine Weile warten sollte bevor man diesen nutzt,
denke das es daran gelegen haben muss.

Ich danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Manni

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: So Jun 16, 2019 2:39 pm
von Kluner
Guten Tag,

Wenn ich mich versuche bei Zoiper5 anzumelden steht bei allen Not found diesen Port habe ich auch schon erlaubt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg
Kluner

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: So Jun 16, 2019 4:32 pm
von abrixas
Ich habe deine IP Adresse jetzt per Hand entsperrt. Wenn du deine PIN korrekt eingetragen hast sollte es jetzt funktionieren, ansonsten wird deine IP Adresse wieder gesperrt.

Gruß
abrixas

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: Fr Mär 20, 2020 12:01 pm
von ChrisMario12
Hallo,

ein Kollege von mir hat Probleme mit PhonerLite, und zwar bekommt er immer angezeigt "request timeout".
Was kann man da machen?
Name: Zugfan110

Danke im Vorraus

Re: Probleme Stitz Verbindung via PhonerLite oder Zoiper5

Verfasst: Fr Mär 20, 2020 3:37 pm
von abrixas
Am Besten liest er mal folgenden Beitrag, vor allem den letzten Teil: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... =79&t=8064 und dann meldet er sich hier selbst, mit mehr Details.
Evtl. hat er ja auch ein paar Screenshots von den Konfigurationsseiten, wo man dann sehen kann was er wo eingetragen hat.

Gruß
abrixas