StiTz Anmeldung via Zoiper5 nicht möglich

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
flobaum
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 02, 2015 7:28 pm

StiTz Anmeldung via Zoiper5 nicht möglich

Beitrag von flobaum »

Hey,

Ich habe heute versucht StiTz bei mir nutzbar zu machen indem ich mich über Zoiper anmelden wollte. Habe das auch genau nach Anleitung gemacht, aber trotzdem findet es bei mir kein IAX UDP oder eines der anderen beiden Dingers.. Ich selbst kann den Fehler nicht finden, deswegen hier der Beitrag im Forum.
Wäre klasse, wenn mir wer helfen könnte.

Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: StiTz Anmeldung via Zoiper5 nicht möglich

Beitrag von abrixas »

Bitte trage deine Rufnummer "729462" noch einmal korrekt im Zoiper ein.
Gestern stand dort "%09729462@stitz.stellwerksim.de". Das führende "%" und die "09" sind dort falsch.
In der Regel passiert so was beim "kopieren & einfügen".
Bei mehreren fehlerhaften Anmeldeversuchen wird die IP-Adresse automatisch gesperrt, deine IP-Adresse habe ich wieder freigegeben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
flobaum
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 02, 2015 7:28 pm

Re: StiTz Anmeldung via Zoiper5 nicht möglich

Beitrag von flobaum »

Oh, ja jetzt hat es funktioniert.
Herzlichen Dank!
Antworten