Stitz Verbindung mit PhonerLite etc. nicht möglich

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tiger336
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2019 4:27 pm

Stitz Verbindung mit PhonerLite etc. nicht möglich

Beitrag von tiger336 »

Liebes Forum,
ich versuche seit einer geschlagenen Stunde mein Stitz zum Laufen zu bringen. Vergeblich...

Es währe super wenn mir jemand helfen könnte. (Bin gerade etwas am verzweifeln)
Habe auch schon einige Male im Handbuch nachgelesen alles nochmal neu eingetippt...

Vielen Dank schon mal Im Voraus

tiger336
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz Verbindung mit PhonerLite etc. nicht möglich

Beitrag von abrixas »

Du hast mehrfach eine falsche PIN/Passwort im PhonerLite verwendet:

Code: Alles auswählen

[2019-04-24 20:50:05] NOTICE[10689] chan_sip.c: Registration from '"PhonerLite" <sip:743299@stitz.stellwerksim.de>' failed for 'x.x.x.x:34500' - Wrong password
[2019-04-24 20:51:05] NOTICE[10689] chan_sip.c: Registration from '"PhonerLite" <sip:743299@stitz.stellwerksim.de>' failed for 'x.x.x.x:34500' - Wrong password
Bei mehreren fehlerhaften Anmeldeversuchen wird die IP-Adresse automatisch gesperrt, deine IP-Adresse habe ich wieder freigegeben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
tiger336
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2019 4:27 pm

Re: Stitz Verbindung mit PhonerLite etc. nicht möglich

Beitrag von tiger336 »

Vielen Dank.
Es funktioniert direkt. Aber auch gut zu wissen, dass nach zu vielen Versuchen die IP gesperrt wird.

tiger336
Elsa2016
Störungshotline
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 23, 2019 7:08 pm
StiTz: 743925

Re: Stitz Verbindung mit PhonerLite etc. nicht möglich

Beitrag von Elsa2016 »

hallo ihr lieben ich habe mir jetzt phonerlite zugelegt und gebe die pin die ich festgelegt hab ein aaber es funktioniert nicht woran liegt das ? oder muss ich das password nehmen mit dem ich mich auf der website einlogge benutzen? wäre nett wenn mir dajemand helfen würde oder könnte
LG Elsa2016
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stitz Verbindung mit PhonerLite etc. nicht möglich

Beitrag von abrixas »

Schätze mal das du irgendwo etwas falsch angegeben hast da von dir nichts beim StiTz-Server ankommt. (nach 18:29)

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten