StellwerkSim
http://www.stellwerksim.de/forum/

zoiper 5
http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=33802
Seite 1 von 1

Autor:  Paldum [ Fr Jun 07, 2019 11:17 am ]
Betreff des Beitrags:  zoiper 5

hallo,
ich habe versucht zoiper 5 einzurichten nach anleitung, leider kriegt er keine verbindung, es steht dort immer "not found" bei der auswahl von "iax" und co. und das wars dann.
ich habe mehrmals überprüft ob ich alles richtig eingegeben habe und bin mir absolut sicher das dies der fall ist.
ist meine ip gesperrt ? sollte ja eigendlich nicht, habe es vorher noch nie versucht.

Autor:  abrixas [ Sa Jun 08, 2019 8:40 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: zoiper 5

Deine IP-Adresse war tatsächlich gesperrt weil das Passwort (PIN) mehrfach falsch übermittelt wurde.

Gruß
abrixas

Autor:  Paldum [ Sa Jun 08, 2019 1:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: zoiper 5

es klappt jetzt, danke.

ich habe nach dem ich mein StiTz hier im Forum erstellt habe wohl zu früh versucht mich anzumelden. ich denke das war wohl mein fehler.

ich danke dir :wink:

Autor:  jani2277 [ So Jun 16, 2019 11:09 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: zoiper 5

Moin, bei mir ist auch der Fall. Ist evtl. auch meine IP gesperrt ?

Autor:  abrixas [ So Jun 16, 2019 3:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: zoiper 5

Ich habe deine IP Adresse jetzt per Hand entsperrt. Wenn du deine PIN korrekt eingetragen hast sollte es jetzt funktionieren, ansonsten wird deine IP Adresse wieder gesperrt.

Gruß
abrixas

Autor:  jani2277 [ So Jun 16, 2019 4:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: zoiper 5

Funktioniert jetzt, danke :)

Autor:  LukasAT [ Di Jun 18, 2019 5:38 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: zoiper 5

Ist meine IP auch gesperrt? Bei mir ist die Situation nämlich genauso

Autor:  abrixas [ Mi Jun 19, 2019 5:36 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: zoiper 5

LukasAT hat geschrieben:
Ist meine IP auch gesperrt? Bei mir ist die Situation nämlich genauso

Ja, mehrfach falsches Passwort eingetippt oder nach dem Anlegen des Stitzaccounts nicht lange genug gewartet.

Wem das passiert: einfach 24h warten.

Gruß
abrixas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/