Seite 1 von 1

Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: So Jun 30, 2019 7:00 pm
von kaidede
Hallo ich kann mich mit zoiper 5 Nicht verbinden er sagt immer IAX UDP Not found weiß einer vielleicht weiter

Mit freundlichen Grüßen

Kaidede

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: So Jun 30, 2019 7:16 pm
von kaidede
ist vielleicht meine IP gesperrt habe vielleicht das Passwort zu oft verkehrt eingegeben

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: Mo Jul 01, 2019 10:32 am
von abrixas
Was hast du für einen Server eingetragen? In den Logfiles ist kein Versuch von dir zu erkennen.

Gruß
abrixas

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: Mo Jul 01, 2019 5:49 pm
von kaidede
Ich habe das Handbuch gefolgt für Zoiper 5

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: Mo Jul 01, 2019 5:51 pm
von kaidede
ok hat sich erledigt es geht aber danke

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: Di Sep 24, 2019 12:54 pm
von HobFahrdienstleiter
Moin abrixas,


ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen, daher schreibe ich hier rein. Könntest du meine IP wieder freigeben ich werde mich zu oft falsch eingeloggt haben.



Ich danke dir

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 5:55 am
von abrixas
HobFahrdienstleiter hat geschrieben:Moin abrixas,


ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen, daher schreibe ich hier rein. Könntest du meine IP wieder freigeben ich werde mich zu oft falsch eingeloggt haben.



Ich danke dir
Die Adresse ist nicht mehr gesperrt.

Gruß
abrixas

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 9:51 am
von HobFahrdienstleiter
Okay, danke schön. Ich habe nur ein Problem ich habe es nach dem Handbuch gemacht aber es funktioniert nicht.

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: Do Sep 26, 2019 6:27 am
von abrixas
HobFahrdienstleiter hat geschrieben:Okay, danke schön. Ich habe nur ein Problem ich habe es nach dem Handbuch gemacht aber es funktioniert nicht.
Sieht nach einem "copy & paste"-Problem aus, in deiner Rufnummer stehen falsche Zeichen am Anfang, im Logfile steht:

Code: Alles auswählen

%09728077
"%09" dürfte eine Tabulator sein.

Gruß
abrixas

Re: Zoiper 5 Verbindung Fehlgeschlagen

Verfasst: Do Sep 26, 2019 11:10 am
von HobFahrdienstleiter
Vielen Dank abrixas, für die Zeit. Es hat geklappt.