Anmeldeversuch schlägt fehl.

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bennyvrw
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 15, 2019 11:35 pm
StiTz: 742826

Anmeldeversuch schlägt fehl.

Beitrag von bennyvrw »

Hallo liebes Team,

ich versuche mich seit gestern via Zoiper 5 anzumelden.

Dies schlägt aber seither fehl, die automatische Einrichtung läuft nicht durch.

Da es in der Vergangenheit schon funktionierte, weiß ich auch, wie man es eintragen muss. Ich habe alle Daten erneut gegen geprüft.

Wurde mein Zugang ggf. gesperrt?

Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.

VG
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Anmeldeversuch schlägt fehl.

Beitrag von petero »

Hallo bennyvrw,

solltest du mit der automatischen Einrichtung von Zoiper 5 meinen das der IAX Server nicht gefunden wird, so hat sich das Verhalten wohl etwas verändert. An der Stelle wo du deinen Usernamen bzw. die Rufnummer einträgst, musst du nun weniger eintragen.
Siehe dazu auch diesen verlinkten Beitrag.
Bitte gehe die Einrichtung noch einmal gemäß der Seite im Handbuch durch. (Diese wurde vorhin korrigiert bzw. angepasst)
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Antworten