Zoiper 5 Verbindungsfehler

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DominicFresh
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 19, 2018 3:34 pm
StiTz: 739807

Zoiper 5 Verbindungsfehler

Beitrag von DominicFresh »

Hallo,
ich benutze Zoiper 5 habe mit dem Handbuch alle Daten eingetragen aber wen nach dem IAX UDP gesucht wird steht dort Not found!

kann es sein das meine IP gesperrt ist oder an was könnte es dann liegen ?
Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mär 10, 2014 4:17 pm

Re: Zoiper 5 Verbindungsfehler

Beitrag von Rocket »

Hey,
siehe diesen Thread. Der sollte das selbe Problem zum Thema haben.
MfG Rocket
DominicFresh
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 19, 2018 3:34 pm
StiTz: 739807

Re: Zoiper 5 Verbindungsfehler

Beitrag von DominicFresh »

Rocket hat geschrieben:Hey,
siehe diesen Thread. Der sollte das selbe Problem zum Thema haben.
Ich habe es so gemacht wie es in dem Thema beschrieben wurde, daher denk ich meine Stitz-IP/Konto ist gesperrt/gebannt!

kann mir da ein Admin helfen?
Zuletzt geändert von DominicFresh am So Okt 13, 2019 3:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zoiper 5 Verbindungsfehler

Beitrag von abrixas »

Hallo,

du hast beim Kopieren und Einfuegen unsichtbare Zeichen mit kopiert, dadurch ist deine Stitznummer falsch.
Deine Nummer ist mit Sicherheit nicht:

Code: Alles auswählen

%09739807@stitz.stellwerksim.de
Deine IP Adresse wurde eben entsperrt.

Gruss
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
DominicFresh
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 19, 2018 3:34 pm
StiTz: 739807

Re: Zoiper 5 Verbindungsfehler

Beitrag von DominicFresh »

Danke, es klappt nun !
Antworten