stitz

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bastiuavbauvb
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 09, 2020 1:56 pm
StiTz: 748063

stitz

Beitrag von Bastiuavbauvb »

guten tag ich habe probleme mit zoiper zoiper bricht automatisch die registration ab ich nehme mal an timeout ich habe alles so eingetragen wie es im formenbeitrag steht und habe auch die störungshotline über mein handy schon angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen bzw haben gesagt ich soll hier mal fragen
MFG Basti
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: stitz

Beitrag von abrixas »

Ab 19:15 ging es dann doch. Wie sieht es nun aus?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten